CwCity Board >>> Lifestyle >>> Liebe >>> Partner nach dem Sternzeichen auswählen?
Partner nach dem Sternzeichen auswählen?

Seiten: 1
flanka
Verfasst am: 17.03.2016 um: 13:10 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 37
SPAM:
0% Spam
Hallo ihr Lieben,

was haltet ihr von Sternzeichen?
Seid ihr der Meinung, dass das Sternzeichen viel über die Persönlichkeit und die Charaktereigenschaften einer Person aussagt?
Ich komme auf den Gedanken, weil ich auf love-unikum.de einen Artikel darüber gelesen habe, wie man am besten Fische-Männer erobert...

Also wenn ich jetzt mal so zurück blicke, hatten meine Partner immer ein anderes Sternzeichen... 

Liebe Grüße

 



Ratgeber
Verfasst am: 23.03.2016 um: 05:47 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
"Gleich und Gleich gesellt sich gern"
Haben aber Partner die gleichen "Macken" sorgt das eher für Probleme.

"Jungfrauen" sollen ordnungsliebend und pedantisch sein. Steck aber mal 2 zusammen und die Probleme beginnen: Jeder hat seinen eigenen Ordnungssinn und lässt sich nicht davon abbringen.

Überleg einmal:
Beeinflusst 1 einziger Tag (Grenze zwischen 2 Sternzeichen) wirklich das Verhalten eines Menschen ? Quatsch.
Wenn, dann solltest du nach Jahreszeiten gehen.

Astrologie wr immer schon ein Mittel , mit dem man Menschen beeinflussen konnte. Nachweisbar ist es jedoch nur selten .. oder es sind selbsterfüllende Prophezeihungen

Such dir also eine Liebe ... und lern mit den Macken und Eigenarten des Partners zu leben.


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE