CwCity Board >>> Lifestyle >>> Liebe >>> Parfüm für die Freundin
Parfüm für die Freundin

Seiten: 1
hajkoo
Verfasst am: 15.02.2016 um: 19:06 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 19
SPAM:
0% Spam
Grüezi :)

also wende mich an euch weil ich paar Tipps für ein Geschenk benötige. Meine Freundin hat Geburtstag und ich bin wieder am überlegen was ich ihr schenken soll :/ Die hat einen komischen Geschmack, deshalb wollte ich mal hier nachfragen. Ich habe mich auch schon schlau gemacht und diverse Geschenke gefunden. Unter anderem war ein Chanel Parfüm chanel.schaufenster.de dabei. Da die total auf Parfüms steht, würde das doch gut kommen - oder ? 

Was äs habt ihr denn eurer Freundin oder besten Freundin mal geschenkt ? Worauf haben die gestanden und was habt ihr an Budget ausgegeben ? Wäre auch das erste Geschenk was ich ihr kaufe, deshalb ist es besonders wichtig :)

bedanke mich ^^




Letzte Änderung am: 31.07.2016 um:16:38 Uhr durch: schulle
 



kobold
Verfasst am: 16.02.2016 um: 10:37 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1682
SPAM:
0% Spam
Dir kann hier wohl kaum jemand sagen was du deiner Freundin schenken sollst. Eigentlich solltest du von uns allen hier deine Freundin am besten kennen, und somit auch der am besten geeigneteste sein ein Geschenk auszuwählen.
Sei kreativ, schenke nicht jedes mal das "selbe" und gehe auf Ihre Vorlieben ein. Im schlimmsten Fall frag eine Freundin deiner Freundin, oder andere Menschen die mit Ihr in engem Kontakt stehen.
Und hoffe, dass deine Freundin nicht davon erfährt, dass du in einem Internet-Forum um Geschenk-Ideen gefragt hast

Test Signatur
 

Ratgeber
Verfasst am: 16.02.2016 um: 23:04 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
 ich glaube, du solltest sie uns mal vorstellen.
Wenn wir sie näher kennengelernt haben, können wir dir besser sagen, was du deiner (dann Ex) Freundin schenken kannst *lach*

Lass die Finger von Duftstoffen, die deine Freundin noch nicht persönlich ausprobiert hat.
Ein Parfum riecht auf jeder Haut anders. Das liegt an der Zusammensetzung vom Schweiß und an den Hormonen. Nur die Nase an das Fläschchn halten bringt nichts.

Nimm sie mit in einen "typischen Parfum-Laden" , steck dir vorher mindestens einen Fuffi ein , und dann lass sie selbst ausprobieren und aussuchen.

Alternative: Kauf ihr von ihrem Lieblingsparfum eine "Familienpackung" - acht aber darauf, dass nicht nur der Name identisch ist, sondern dass da auch kein "l'eau" , "Bodyspray" oder ähnliche Namenszusätze dabei sthn.
Da ist dann nämlich die "arme Leute Version" bei der viel Alkohol und andere Ersatzstoffe zugesetzt werden. Dadurch verfliegt der Duft viel schneller als bei einem "richtigen Parfum" .. ist dadurch aber auch entsprechend billiger.


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE