CwCity Board >>> Lifestyle >>> Liebe >>> Altersunterschied
Altersunterschied

Seiten: 1, 2, 3, ... 11, 12, 13 >>
rainbowwelli
Verfasst am: 09.12.2009 um: 20:38 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 64
SPAM:
0% Spam
Was ist Eure "Schmerzgrenze", was den Altersunterschied zwischen Mann und Frau in einer Partnerschaft angeht?
Wieviel älter bzw. künger dürfte Euer Partner maximal sein?


Lieben Gruß
 



sebel
Verfasst am: 09.12.2009 um: 20:43 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 4821
SPAM:
0% Spam
Naja, kommt meiner Meinung nach auf das Alter des Individum an, also ein 18er mit einer 14er geht nicht, ein 28er mit einer 24 aber schon. Es sollte aber bei einem gesunden Maß bleiben. Mehr als 15/20 Jahre sollten es nicht sein. Da sind dann die Unterschiede auch in Sachen Entwicklung zu groß. Also zB der Mann liegt im Altersheim und die Frau arbeitet noch als Sportlehrerin.


mit freundlichen Grüßen
Sebel
 

rainbowwelli
Verfasst am: 09.12.2009 um: 20:58 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 64
SPAM:
0% Spam

15 Jahre find ich auch ok. Ich sag immer, solang es nicht mein Vater sein könnte, ist es ok;)


Lieben Gruß
 

News-Forum
Verfasst am: 10.12.2009 um: 15:12 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 835
SPAM:
0% Spam

Also meine Meinung ist, das der Altersunterschied egal ist die Partner müßen sich verstehen da spielt das Alter keine Rolle.


 

snowcz09
Verfasst am: 10.12.2009 um: 15:18 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 4
SPAM:
0% Spam
bin ebenfalls der meinung dass das alter uninteressant ist... meine freundlin ist 7 jahre älter als ich :) passt trozdem wunderbar!


 

hamstaah
Verfasst am: 10.12.2009 um: 17:20 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 1
SPAM:
0% Spam

heute kam in der zeitung was über einen, der jetzt eine 40 jahre jüngere frau heiraten will, er ist 69 sie 29...ich finde das is zuviel oO


 

Traenenwald
Verfasst am: 10.12.2009 um: 17:36 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 597
SPAM:
1% Spam
Hallo,

also ich wirde es wirklich nicht am alter festmachen. Was ist denn dann wenn er un ein jahr herausfällt, ihr euch aber wirklich liebt?

Ich und mein Schatz haben einen Altersunterschied von 10 Jahren, und sind seit fast 14 Jahren zusammen, das klappt prima, von beiden seiten!

Bedenken, bekomme ich nur dann, wenn eine Person unter 18 ist!

Sven




Das Projekt "Traenenwald" ist immer auf der Suche nach Büromaterial, Software und Hardware (gerne auch gebraucht).
Um die Kosten für das Projekt zu decken, sind wir auf freiwillige Spenden angewiesen. Selbst die kleinste Spende hilft weiter.
Weitere Informationen unter www.Traenenwald.de

 

melonenfans
Verfasst am: 10.12.2009 um: 17:41 Uhr
 
Cw Vertrauensperson
Vertrauensperson
Beiträge: 30917
SPAM:
0% Spam
Eigentlich gibts meiner Meinung nach keine Höchstgrenze, nur wenn man sich Promis ansieht bekommt man den Eindruck das es da um was anderes geht ...

Ich seh das so wie Tränenwald, wenn der eine Partner, meist weiblich, unter 18 ist seh ich das auch etwas bedenklich, aber sobald beide über 18 sind seh ich keine Probleme.


Mit freundlichen Grüßen
MelonenFans

 



Websitebaker

 

Verfasst am: 10.12.2009 um: 17:41 Uhr
 

Also ich persönlich möchte kein großen altersunterschied haben aber ich finde es grundsätzlich nicht schlimm solange man sich gut versteht.


 

Ma1nclan
Verfasst am: 10.12.2009 um: 17:42 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 942
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von rainbowwelli

15 Jahre find ich auch ok. Ich sag immer, solang es nicht mein Vater sein könnte, ist es ok;)


So seh ich es auch. Also sowas wie beim Münte ginge bei mir nicht. Das könnte ihr Opa sein
Aber so bis 15 Jahren ist vollkommen ok.


MfG
Main
__________________________________________________________________

Blubb
 

 
Seiten: 1, 2, 3, ... 11, 12, 13 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE