Treue

Seiten: 1, 2, 3, ... 5, 6, 7 >>
chatfriends
Verfasst am: 25.06.2009 um: 22:21 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 352
SPAM:
0% Spam
Was sagt ihr zum Thema Treue ?

Würdet ihr soweit gehen eure Freundin/Freund auszuspionieren,
einen Spion auf er/sie hetzen
oder gar einen Treuetest mit ihm/ihr durchzuführen?????

Und was haltet ihr davon ?

Für mich ist die Liebe selbst, die Treue und die Ehrlichkeit in einer Beziehung am wichtigsten,
ohne das Vorhandensein dieser Dinge kann man eigentlich keine Beziehung aufbauen würde ich sagen.

Das ist eine Signatur
 



Ma1nclan
Verfasst am: 25.06.2009 um: 22:24 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 942
SPAM:
0% Spam
Ich bin ganz deiner Meinung. Ich brauche keine Treuetests oder Spione oder sonst irgendwas. Ich vertreue meinen Freunden/Freundin.
Wenn man mit einem Menschen eine Beziehung eingeht, ist es doch eins der wichtigsten Dinge, sich die Wahrheit zu sagen und sich gegenseitig zu vertrauen.

MfG
Main
__________________________________________________________________

Blubb
 

melonenfans
Verfasst am: 25.06.2009 um: 22:30 Uhr
 
Cw Vertrauensperson
Vertrauensperson
Beiträge: 30917
SPAM:
0% Spam
Wer seiner Freundin / Freund nicht vertrauen kann, liebt sie auch nicht. Vertrauen ist das wichtigste in einer Beziehung. Besteht es nicht, hält die Beziehung auch nicht lange.

Mit freundlichen Grüßen
MelonenFans

 



Websitebaker

 

chatfriends
Verfasst am: 25.06.2009 um: 22:38 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 352
SPAM:
0% Spam
Weil ich finds immer total schlimm zu sehen, wie in so dokus gezeigt wird, wie eifersüchtig der eine Partner ist und/oder dem anderen nicht vetraut.

genau des mit dem Treuetest ausspionieren usw. hab ich schon gesehn und die sin jetzt verheiratet ?!?!?!?!

Ob des lange hält?

Das ist eine Signatur
 

melonenfans
Verfasst am: 25.06.2009 um: 22:46 Uhr
 
Cw Vertrauensperson
Vertrauensperson
Beiträge: 30917
SPAM:
0% Spam
Etwas Eifersucht ist normal, aber seinen Partner überwachen zu lassen ist krankhaft und sowas kann nicht lange halten.

Mit freundlichen Grüßen
MelonenFans

 



Websitebaker

 

DekaronBC
Verfasst am: 21.10.2009 um: 17:55 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 70
SPAM:
3% Spam
ich dachte es gäbe sowas nur in filmen, dass leute ihren partner/ ihre partnerin durch spione überwachen lassen. ich finds krank und würds nie machen 

 

gamerpedia
Verfasst am: 21.10.2009 um: 18:15 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 424
SPAM:
0% Spam
Treue und Vertrauen sind die wichtigsten Dinge in einer Beziehung, zumindest denke ich das! Ich würde niemals jemanden hinterherspionieren lassen oder das gar selbst machen! 



Der CwCity Wegweiser:
CwCity Links: Erste Schritte # FAQs # Freischaltungen von Tuts, Widgets, Webtools # fsockopen()-URL-Wunschliste
CMS Gruppen: MediaWiki # Ilch # Wordpress # PHP Fusion
Weitere Gruppen: Zoggerbude # Kochen und Essen # PHP Entwickler
Anderes: Zur Zeit wieder nichts!
 

DekaronBC
Verfasst am: 21.10.2009 um: 18:28 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 70
SPAM:
3% Spam
da hast du recht. und treuetests sind wahrscheinlich absoluter schwachsinn. weiß einer was man da machen muss? wahrscheinlich eh nur blödsinn 

 

Schoggifrey
Verfasst am: 21.10.2009 um: 18:37 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1379
SPAM:
1% Spam
Ich würde auf keinen Fall fremd gehen dafür bin ich zu sehr auf meine Freundin fixiert und seit wir ein Kind zusammen haben sowieso ...

Und nein das wichtigste in einer Beziehung ist Vertrauen, und das habe ich ganz und gar in meine Freundin und kann mir weder vorstellen ihr einen Detektiv nachspionieren zu lassen, noch selber in den SMS usw. suchen.




 
 

The-Village
Verfasst am: 21.10.2009 um: 19:41 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2140
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von DekaronBC

da hast du recht. und treuetests sind wahrscheinlich absoluter schwachsinn. weiß einer was man da machen muss? wahrscheinlich eh nur blödsinn 


hab das mal in einer raportage gesehn (glaube ich zumindest^^), dass lief so ab, eine frau hat ihren mann testen lassen und das hat so funktioniert das eine andere frau versucht hat mit dem mann in die kiste zu kommen bzw. ein date mit ihm zu haben, hat er sich darauf eingelassen war/ist er untreu.

Hoffe das beantwortet deine frage ;)

MfG Alex

ax-modding.com



 

 
Seiten: 1, 2, 3, ... 5, 6, 7 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE