CwCity Board >>> Lifestyle >>> Liebe >>> Und noch´n Thema: ONS !
Und noch´n Thema: ONS !

Seiten: 1, 2, 3, 4, 5 >>
Verfasst am: 02.07.2007 um: 01:57 Uhr
 

Tja, der One Night Stand.

Moralisch bedenklich oder einfach nur schön?

Wie ist eure Meinung?

Schon einen (oder mehrere) gehabt?

Wenn ja, mit mehr oder weniger Bekannten, oder war(en) es (ein) Blind Date(s)?

Würdet ihr jederzeit wieder...?

Bin gespannt, auf eure Reaktionen

Gruß, kfwaf.

 



kaenguruhs
Verfasst am: 03.07.2007 um: 16:41 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 6044
SPAM:
0% Spam
kommt drauf an: wenn beide partner von vorn herein sagen es soll beim ONS bleiben und nichts weiter, ist es ok.

_____________________________________________________________
Vor allen Dingen bin ich Mensch, und wenn ein andrer Mensch sich in Not befindet und ich ihm helfen kann, so frage ich nicht, ob seine Haut eine grüne oder blaue Farbe hat.
Karl May, Old Surehand I

www.worteundorte.de
martin-hinz.com
 

Giftraum
Verfasst am: 16.07.2007 um: 14:37 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 63
SPAM:
0% Spam
also ich hatte auch schon mal Night Stands wenn ich Solo war aber mein Fall ist das nicht. Da fehlt mir das Gefühl welches mir wichtiger ist als Sex.


-----------------------------------------------------------
LG Giftraum

Wirst du mich nie verstehen?
Wirst du denn nie verstehen?
Hasst du noch nie gesehen . . .
Wie meine Augen glitzern?
 

Phil89
Verfasst am: 18.07.2007 um: 03:27 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 21
SPAM:
0% Spam
Bin prinzipiell dagegen. Auch aus den oben genannten Gründen. Außerdem würde ich mich der Frage stellen ob ich mein Mädchen überhaupt noch in irgendner art und weise liebe wenn ich schon an sowas denke. Bei mir absolut tabu!

"Es gibt Dinge, die sind so wie se sinn, weil se so sinn, wie se sinn"
_______________________________________________________
Staatlich geprüfter technischer Assistent für Informatik und Automatisierungstechnik
 

Verfasst am: 18.07.2007 um: 19:08 Uhr
 

Mittlerweile denke ich das ein ONS garnicht mal so schlecht
für die Psyche ist, die Frage ist jetzt halt, ob das aber irgend
welche Vorteile für die Beziehung bringt?

Nur zusammen sind wir stark !


 

fanfiction
Verfasst am: 19.07.2007 um: 15:16 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 196
SPAM:
1% Spam
Ich hatte mal einen im Urlaub, war nicht so pralle und würd ich nie wieder machen. Aber mein Freund hatte früher vor mir viele so wie er mir erzählt hat und er fand das toll. Naja, jeden seine Meinung.


***Der Blick zurück ist schwarz und vor uns liegt die Nacht***
 

RV-Clam
Verfasst am: 31.07.2007 um: 16:21 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 94
SPAM:
0% Spam
wenn mit offenen Karten gespielt wird und beide wissen das es nur beim einen mal bleibt find ichs ok.. hatte auch schon welche aber is ned des meine *loL*

 

Ballefoess
Verfasst am: 16.11.2007 um: 18:33 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 88
SPAM:
0% Spam
Servus!

also in einer Beziehung ist das für Selbstverständlich ein absolutes NO GO!!! Aber wenn man nicht in einer Beziehung ist, finde ich es völlig in Ordnung. Wenn beide wissen, dass es nur ein ONS ist spricht doch nichts dagegen? Wenn man auf einer Party ist, dann ist ein ONS ab und zu doch mal eine angenehme Abwechslung :)

 

timmi
Verfasst am: 18.11.2007 um: 01:25 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 181
SPAM:
0% Spam
Der One Night Stand ist so alt wie die Menschheit, warum soll ich schlauer sein als meine Vorfahren? Man sollte sich halt vor ungewünschten Nachwirkungen (Krankheiten oder Schwangerschaft) schützen. Wozu hat man denn ein Kondom in der Brieftasche?

höflichst timmi

 

Verfasst am: 23.11.2007 um: 17:34 Uhr
 

ONS sind nichts schlechtes, meiner Meinung nach ^^

Wichtig die Verhütung UND keine Handynummer etc austauschen, denn dann es soll ja nur ein ONS sein.

(Spreche da aus Erfahrung, da es am End eventuell heißt, ich habe mich in dich verguckt etc)

 

 
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE