CwCity Board >>> Lifestyle >>> Sport >>> Yoga zum abschalten
Yoga zum abschalten

Seiten: 1
flanka
Verfasst am: 28.09.2015 um: 12:38 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 37
SPAM:
0% Spam
Hey ihr Lieben :)

Ich würde sehr gerne neben Job & Haushalt mal bewusst vom Alltag abschalten und frage mich, ob Yoga hier nicht der perfekte Sport wäre?? :))
Meine Hausärztin hat mir Ausdauersport empfohlen, aber ich bin jetzt nicht unbedingt der Läufer-Typ (für mich ist das eher Qual als Freude ), Schwimmen und Radfahren sind jetzt auch nicht wirklich meine Lieblingssportarten.... Durch den Stress werde ich schnell krank, deshalb wäre auch ein Sport für die "Nerven" vielleicht ganz sinnvoll...
Was haltet ihr denn von Yoga? Macht das jemand und kann seither bestätigen, dass es ihr/ihm wirklich besser geht? Nicht nur körperlich, sondern auch psychisch? :)
Würde mich über Tipps freuen :)

Liebe Grüße!


 



a-kuller
Verfasst am: 05.10.2015 um: 22:47 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 4111
SPAM:
0% Spam
Habe es 2x bei uns im Sportstudio gemacht, runterkommen tust du definitiv, selbst war mein Puls danach so niedrig das ich fast tot war.

Schau doch mal nach einem Sportstudio in deiner Ecke und nehme an einem Probetag teil. So hast du 1. jemand der es dir zeigt und 2. Leute die mitmachen. Ob du es dann alleine machst oder dich dort anmeldest ist egal, reingeschnuppert hättest du schon mal :)

Viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen

A. Kuller

bzw. UNO-Verbund

Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.
Cicero

 

flanka
Verfasst am: 12.10.2015 um: 12:35 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 37
SPAM:
0% Spam
Yeah, danke Hab sogar eins in meiner Nähe gefunden, der Kurs findet am Mittwoch statt, geh dann mal dahin und mache mit :)
Danke für deine Antwort :) Hatte nur Angst, dass es in einem Fitnessstudio nicht so effektiv oder gut sein würde, wie in einem Yoga Studio (aber entschuldige, die Preise dort sind ja wirklcih Wucher.... -.-)
Das mit dem Puls hört sich aber gut an, dann kommt man wenigstens mal runter D

Lieben Gruß :)

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE