CwCity Board >>> Lifestyle >>> Sport >>> erlässt Schweisteiger die Bayern ?
erlässt Schweisteiger die Bayern ?

Seiten: 1
ksn
Verfasst am: 14.06.2015 um: 11:26 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 222
SPAM:
0% Spam
Was mich mal interessiert ist was meint ihr dazu : " Verlällst Bastian Schweinsteiger bald die Bayern und geht zu einem anderen Club und wenn ja wohin geht er ?"

 



possos
Verfasst am: 14.06.2015 um: 17:03 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 370
SPAM:
0% Spam
 Wenn er wechseln sollte, gehe ich davon aus das er untergehen wird.

 

smartyre
Verfasst am: 15.06.2015 um: 18:03 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 1
SPAM:
0% Spam
Ich finde das eigentlich schade dass man mittlerweile Spieler verkauft wie Vieh, egal wer es ist oder wohin er geht. Eigentlich war der Reiz der Sportart ja mal dass sich die Jugend messen kann und die Mannschaft schon immer zusammen trainiert hat (Mannschaftsgeist usw.). Und so sind immer die Vereine vorn die das meiste Geld haben.

 

bockaufrock
Verfasst am: 19.06.2015 um: 14:27 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 101
SPAM:
1% Spam
Seine zeit läuft leider langsam ab, schade ich mag ihn sehr als Spieler!

 

SecurityGame
Verfasst am: 25.06.2015 um: 12:25 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 16
SPAM:
0% Spam
Er wird immer älter und spielt schon lange bei den Bayern. Gut möglich, dass er vor Karriereende noch wechselt...

 

hiesfeld
Verfasst am: 28.06.2015 um: 21:36 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 31
SPAM:
0% Spam
Er ist zu schwach für die neuen Bayern !

 

Don-Joschi
Verfasst am: 28.06.2015 um: 23:34 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 212
SPAM:
0% Spam
Der bleibt bei den Bayern und löst dann den Rummenige ab.

 

Martina
Verfasst am: 14.07.2015 um: 21:01 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 6
SPAM:
0% Spam
Das Thema hat sich wohl nun geklärt ;)

 

obmtakcom
Verfasst am: 23.07.2015 um: 10:02 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 68
SPAM:
0% Spam


Ich war im Urlaub und sehe das mit gemischten Gefühlen, dass Schweinsteiger nach ManU wechselt. Auf der einen Seite finde ich es schon extrem schade, dass er geht zumal er schon seit Ewigkeiten bei den Bayern ist und mit den Bayern durch dick und dünn gegangen ist. Auch schade, dass er letzte Saison sehr oft verletzt war. Aber da komme ich zur anderen Seite - er konnte einfach nach dem WM-Finale aufgrund seiner Verletzungen nicht mehr sein Potenzial abrufen und bin auch der Meinung, dass es langsam zu eng wird für ihn bei den Bayern. Aber ob er bei ManU und van Gaal so richtig glücklich wird, weiß ich nicht...

 

hiesfeld
Verfasst am: 28.07.2015 um: 10:18 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 31
SPAM:
0% Spam
Es war die richtige Entscheidung !!

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE