CwCity Board >>> Lifestyle >>> Sport >>> Pokal Halbfinale BVB gegen FCB
Pokal Halbfinale BVB gegen FCB

Seiten: 1
pithetasigma
Verfasst am: 10.04.2015 um: 09:12 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 7
SPAM:
0% Spam
Was meint Ihr denn, wer zieht ins Finale ein? Ich hoffe es wird ein gutes Spiel mit einen guten Ausgang für den BVB ^^

 



ksn
Verfasst am: 13.04.2015 um: 10:08 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 222
SPAM:
0% Spam
Es werden bestimmt wieder die Bayern machen wie immer in den letzten Jahren.

 

managerfree
Verfasst am: 13.04.2015 um: 19:55 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 565
SPAM:
0% Spam
Ich bete, dass die Bayern es schaffen. Das wär so geil!

 

dtech
Verfasst am: 14.04.2015 um: 07:09 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 211
SPAM:
0% Spam
Ich glaub beten reicht da wohl nicht. ;-)

---
 

obmtakcom
Verfasst am: 14.04.2015 um: 19:04 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 68
SPAM:
0% Spam


Ich tippe zwischen Bayern und Dortmund auf ein richtig enges Spiel und hoffe auch als Bayern-Fan, dass es offen bleibt bis zum Schluss und es am allerbesten erst im Elfmeterschießen geht, dass der FCB gewinnt Im zweiten Spiel gewinnt Bielefeld gegen Wolfsburg 100pro xD Wer da die ganzen Bundesligisten raus haut, hat es eigentlich verdient ins Pokalfinale zu kommen - nur schade, dass der Finalist gegen Bayern nicht automatisch international spielt...

 

obmtakcom
Verfasst am: 04.05.2015 um: 08:55 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 68
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von obmtakcom




Ich tippe zwischen Bayern und Dortmund auf ein richtig enges Spiel und hoffe auch als Bayern-Fan, dass es offen bleibt bis zum Schluss und es am allerbesten erst im Elfmeterschießen geht, dass der FCB gewinnt


Na das ist ja voll auf die bzw. in die Hose gegangen >.< Hätte aber gar nicht ins Elfmeterschießen gehen müssen, wenn der Schiri beim Handspiel Schmelzer auf den Punkt zeigt...so verpassen es die Bayern auf 2:0 zu erhöhen und Dortmund kommt ähnlich blöde zum Ausgleich, wie Bayern zur Führung gekommen ist. Dann knockt Langerak den Lewandowski noch aus und die vier verschossenen Elfmeter rundeten den Abend ab... was ärgerlich... hoffentlich wird es gegen Barca mindestens etwas besser...



 

ncisdreams
Verfasst am: 04.05.2015 um: 10:06 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 22
SPAM:
0% Spam
Ich als BVB Fan freu mich natürlich über die Niederlage der Bayern.
Vorallem über ihr versagen, beim 11 Meter schießen

 

Gartenjung
Verfasst am: 05.05.2015 um: 23:07 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 374
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von ncisdreams
Ich als BVB Fan freu mich natürlich über die Niederlage der Bayern.
Vorallem über ihr versagen, beim 11 Meter schießen


Hurra, auch L.J.Gibbs ist ein Dortmunder.
Da ja nun die Teilnehmer im Finale feststehen, bin ich auf alle Fälle für Dortmund. Schön zu sehen, wie sich Dortmund in der Bundesliga aufgerafft hat, da kann sich Hamburg eine Scheibe von abschneiden.

Mit freundlichen Gruss der Gartenjung

Gartenjung die Natur Life erleben
Wenn du zu deinem Problem keine Lösung findest, dann ändere dein Problem.
 

managerfree
Verfasst am: 06.05.2015 um: 18:29 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 565
SPAM:
0% Spam
Nja. War einfach ein ungutes Spiel. Muss Wolfsburg halt den Pokal holen, damit Dortmund schön weit weg von den internationalen Plätzen bleibt. :P
Ich hoffe auf Wolsburg und ärgere mich. An dem Tag war echt alles gegen die Bayern.

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE