CwCity Board >>> Lifestyle >>> Sport >>> Cristiano Ronaldo, ein würdiger Gewinner?
Cristiano Ronaldo, ein würdiger Gewinner?

Seiten: 1, 2
christdam
Verfasst am: 13.01.2015 um: 18:39 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 351
SPAM:
0% Spam
Hi!

Gestern wurde Cristiano Ronaldo vor Lionel Messi und Manuel Neuer zum besten Spieler des Jahres gewählt und ausgezeichnet. Bedenkt man die Leistung von "CR7" bei der WM, muss man es als Fehlwahl sehen. Bedenkt man jedoch seine Leistungen im Vereinsfußball, ist die Wahl berechtigt.

Wie denkt ihr darüber?






 



StrohiZock
Verfasst am: 13.01.2015 um: 21:31 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 12
SPAM:
0% Spam
Neuer hat eine ganze Position im Alleingang revolutioniert, während CR7 zwar erneut größtenteils eine gute Saison gespielt hat (bis auf die WM). Ich hätte gerne Neuer als Sieger gesehen.
Dass er aber sogar von Messi geschlagen wurde, ist ein Witz.

 

Protektor
Verfasst am: 15.01.2015 um: 17:45 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 217
SPAM:
0% Spam
Ronaldo ist ein gnadenlos guter Spieler, keine Frage. Das "Haare-schön"-Image, was er streckenweise mit sich trägt, haben solche Sportfunktionäre wie Blatter zu verantworten. Auch wenn er sich entschuldigt hat, spielt das Kind im Brunnen.



___________________
Protect your Privacy!
 

possos
Verfasst am: 16.01.2015 um: 12:51 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 370
SPAM:
0% Spam
Ist halt alles andere als ein Sympathieträger in Deutschland.

 

spidercham
Verfasst am: 21.01.2015 um: 11:06 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 602
SPAM:
0% Spam
Hallo zusammen,

  
Zitat von StrohiZock
Neuer hat eine ganze Position im Alleingang revolutioniert, während CR7 zwar erneut größtenteils eine gute Saison gespielt hat (bis auf die WM). Ich hätte gerne Neuer als Sieger gesehen.
Dass er aber sogar von Messi geschlagen wurde, ist ein Witz.


Meine Meinung hast du auf jeden Fall getroffen.

Gute Saison? Die liefern diese Drei doch immer ab. Aber wer von denen von Ihnen kann sich auch auf internationaler Ebene behaupten und schaffte es bis jetzt so ziehmlich immer eine gute Figur abzuliefern?

Ronaldo so gut wie kaum
Messi ist und bleibt ein gefahrenträger, der aber auch schon oft genug schlecht ausgesehen hat (im Verhältniss seines Rufes...

Neuer ist der jenige, der bis jetzt fast immer seine 100% abgerufen hat. Dass dies nicht gewürdigt wurde ist eine einzige Schande.

Mit freundlichen Grüßen
Spidercham

"Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft"
(Aristoteles)
"Sag ja zur Australischen Migrationspolitik"
Verschwiegene Kosten der Zuwanderung

 

christdam
Verfasst am: 21.01.2015 um: 19:34 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 351
SPAM:
0% Spam
Ronaldo oder Messi können so "tolle" Saisons spielen, weil sie in Top-Mannschaften aktiv sind. Die bekommen die Bälle fein vorgelegt. In ihren Nationalmannschaften bleiben sie jedoch oft blass. Neuer spielt sowohl beim FC als auch in der Nationalmannschaft herausragend. Er hätte den Preis verdient gehabt.






 

ksn
Verfasst am: 14.02.2015 um: 11:56 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 222
SPAM:
0% Spam
es wäre mal an der zeit gewesen das mal ein deutscher gewonnen hätte wie manuel neuer

 

esf-forum
Verfasst am: 21.02.2015 um: 05:15 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 305
SPAM:
0% Spam
Ich finde auch daß C.Ronaldo den Tilel unverdient erhalten hat, da wären erstmal  Manuel Neuer und Lionel Messi, sowie einige andere Spieler dran gewesen. Er hätte den Titel als eingebildester Schönling und beste Heulsuse 2014 verdient, so wie er zur WM demontiert wurde, ist die Titelvergabe ein Witz.
Wie gesagt soll keine Beleidigung sein, ist aber meine bescheidene Meinung zu diesem Thema.

  MfG esf-forum





esf-forum.cwsurf.de/portal.php


Letzte Änderung am: 21.02.2015 um: 05:19 Uhr durch: esf-forum
 

ksn
Verfasst am: 10.03.2015 um: 15:51 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 222
SPAM:
0% Spam
Ich hätte es mal einem Deutschen gegönnt. Manuel Neuer wäre ein würdiger Gewinner gewesen.

 

bockaufrock
Verfasst am: 19.06.2015 um: 16:26 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 101
SPAM:
1% Spam
Viel zu eingebildet, mag ich nicht!

 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE