CwCity Board >>> Lifestyle >>> Sport >>> Absteiger BVB?
Absteiger BVB?

Seiten: 1, 2, 3, 4 >>
cori
Verfasst am: 06.12.2014 um: 15:02 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 506
SPAM:
0% Spam
Was meint Ihr?
Steigt der ehemalige CL-Zweite und Bayernjäger Borussia Dortmund diese Saison wirklich ab?
Gestern waren sie ja noch auf dem letzten Platz in der 1. Liga.
Wer hätte das vor der Saison gedacht?




********************************************************************** *****************************************************************

SCHADE, dass cwcity die Seiten abgeschaltet hat! 
 



Milabu
Verfasst am: 06.12.2014 um: 15:10 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1098
SPAM:
0% Spam
Ja, wer hätte das geahnt?
Der BVB auf einem Abstiegsplatz!
Die CL-Quali schaffen sie diese Saison wohl nicht mehr, aber ich denke und hoffe, dass sie nicht absteigen.


Helfen ist nicht schwer - Man muß es nur tun!








 

christdam
Verfasst am: 07.12.2014 um: 12:40 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 351
SPAM:
0% Spam
Nein. Dortmund wird am Ende sogar international spielen.






 

powerfrauen
Verfasst am: 07.12.2014 um: 16:16 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 169
SPAM:
0% Spam
Absteigen auf keinen Fall. Die CL-Quali wird aber sehr sehr schwer werden

 

kobold
Verfasst am: 08.12.2014 um: 11:01 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1682
SPAM:
0% Spam
Nein, auch ich bin der Meinung, dass ein Abstieg nicht in Frage kommt. Die Schwarz-Gelben werden sich in den nächsten spielen schon wieder berappeln. Gleich gillt meiner Meinung nach auch diese Saison wieder für den HSV.

Test Signatur
 

Protektor
Verfasst am: 08.12.2014 um: 11:33 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 217
SPAM:
0% Spam
Man sieht aber schon am BVB, dass Schlüsselfiguren wie Mats Hummels enorm wichtig sind. Der fehlende Reus hat ein Riesenloch vorn gerissen.
Und was die Abgänge wie Lewandowski usw. betrifft, geht das auch nicht auf Dauer gut. Da muss Dortmund höllisch aufpassen. Damit tut sich Bayern übrigens auch keinen Gefallen. Wo gute Spieler in anderen Mannschaften auftauchen, werden sie weggekauft. Siehe Pizarro bei Werder. Der lümmelt nur noch auf der Bayern-Bank rum und in Bremen fehlt ein Leithammel im Sturm. (sry für offtopic)

___________________
Protect your Privacy!
 

StrohiZock
Verfasst am: 08.12.2014 um: 16:15 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 12
SPAM:
0% Spam
Ich bete, dass sie das wirklich tun, das würde ich extremst feiern.
Aber nein, es würde mich wundern. Die kaufen im Winter nochmal sauteure Spieler, die hier keiner kennt und die sich mit etwas Pech nicht durchsetzen, und dann reichts auch wieder für ein paar Siege. :P

 

cori
Verfasst am: 12.12.2014 um: 11:23 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 506
SPAM:
0% Spam
Also ich hätte Immobile nicht gekauft. Für das Geld hat er noch so gut wie nichts gebracht.



********************************************************************** *****************************************************************

SCHADE, dass cwcity die Seiten abgeschaltet hat! 
 

possos
Verfasst am: 14.12.2014 um: 02:14 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 370
SPAM:
0% Spam
Passiert nicht, auch wenns schön währe...

 

happy-malta
Verfasst am: 14.12.2014 um: 15:55 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 118
SPAM:
0% Spam
...die steigen nicht ab...ich tippe da eher auf Stuttgart, Bremen oder Freiburg...
...Paderborn sollte drin bleiben...

...auf Berlin könnte ich in der ersten Liga leicht verzichten...


www.happy-malta.net  ....alles über Malta !





 

 
Seiten: 1, 2, 3, 4 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE