CwCity Board >>> Lifestyle >>> Sport >>> Bester Fußballkommentator?
Bester Fußballkommentator?

Seiten: 1, 2
YamYam1
Verfasst am: 27.05.2013 um: 21:05 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 99
SPAM:
0% Spam
Wer kommentiert am besten? Ich mag Wolf Fuß und hasse Steffen Simon


Schau vorbei: Rezepte, Reportagen und Empfehlungen rund ums Thema Essen:
Oder schau vorbei auf Facebook! 

 
 



Verfasst am: 27.05.2013 um: 21:38 Uhr
 

Ich finde eigentlich alle gleich gut. Solange man sie versteht und sie etwas sagen, ist alles okay.

 

DrBass
Verfasst am: 28.05.2013 um: 18:59 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 220
SPAM:
2% Spam
Bela Rethy ist ein lustiger Vogel (ARD/ZDF soweit ich weiß). Der sieht immer Dinge, bei denen man staunt.
Beim Endspiel Bayern Dortmund hat er mal gesagt "Und er fängt nun auch schon an zu humpeln, wo mag das nur enden?" und dann konnte man den Spieler sehen, wie er ganz normal so elegant wie eine junge Gazelle über die grüne Wiese hoppelt!
herrlich... aber fachlich für die Tonne

 

hfchat
Verfasst am: 28.05.2013 um: 23:52 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 68
SPAM:
0% Spam
Ja Wolf Fuss finde ich auch sehr gut.
Ansonst ist, wie DrBrass schon sagte, Bela Rethy oft sehr lustig. (ZDF übrigens).
Hier eine Seite, wo seine besten Sprüche gesammelt werden:
http://bestofbelarethy.tumblr.com/ :)

Ansonsten kann man alle anderen Kommentatoren total vergessen.
Wenn ich da im Vergleich ausländische Kommentatoren höre, dann haben wir echte Schlaftabletten...


 

consider
Verfasst am: 29.05.2013 um: 00:11 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
@DrBass: War das der vom CL Finale? Ja, der gefällt mir auch. Auch wenn er ein wenig bayrisch angehaucht ist, das merkt man, moderiert er ja eigentlich nur Länderspiele, wo das NORMALERWEISE nicht auffällt.

Aber Daumen hoch, der macht echt Spass.

Und wie hiess denn der, der ausm Ruhrpott kommt un dimmer klang als hätte er ne halbve Kiste Alt drin?

 

christdam
Verfasst am: 03.06.2013 um: 19:17 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 351
SPAM:
0% Spam
Hm... gibt es so etwas wie einen "besten Fußballkommentator" überhaupt? Egal auf welchem Sende ich schaue, ich finde, die reden alle viel zu viel.






 

tus-81
Verfasst am: 19.06.2013 um: 10:58 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 249
SPAM:
0% Spam
Viele gehen überhaupt nicht mehr. da ist das drumherum viel wichtiger als das Spiel. Spielerfrauen auf der Tribüne und sonstige ganz wichtige Sachen

 
 

webeat
Verfasst am: 20.11.2013 um: 14:29 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 24
SPAM:
0% Spam
Marco Hagemann, vereint Fachkompetenz und Emotionen.

 

Managerarena
Verfasst am: 20.11.2013 um: 15:31 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 16
SPAM:
0% Spam
Also ich finde Frank Buschmann und Wolff Fuss richtig Klasse. Aber es gibt auch einige "kleinere" bei Sky die ganz ordentlich sind :)

 

MDFF
Verfasst am: 20.11.2013 um: 15:33 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 132
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von christdam

Hm... gibt es so etwas wie einen "besten Fußballkommentator" überhaupt? Egal auf welchem Sende ich schaue, ich finde, die reden alle viel zu viel.



  
Zitat von tus-81

Viele gehen überhaupt nicht mehr. da ist das drumherum viel wichtiger als das Spiel. Spielerfrauen auf der Tribüne und sonstige ganz wichtige Sachen


Damit ist auch alles gesagt zum Thema Fußball- Reprorter. Der Fußball als Sport ist eh nur noch dem Kommerz unterworfen und das wird auch ins Bild / in den Ton gerückt. Unerträglich

gut kopiert ist halb studiert
 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE