Skifahren

Seiten: 1, 2
jonasusa
Verfasst am: 15.12.2012 um: 15:52 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 91
SPAM:
0% Spam
Jetzt wenn es wieder Winter ist und Schnee fällt, aber leider nicht liegen bleibt :/ , kommt bei mir wie immer die Lust, Ski fahren zu gehen.
Was haltet ihr vom Ski fahren?
Seid ihr lieber so der Snowboard-typ?
Wo ist euer Lieblings-Skiort?
Grüße
Ich


 
 



a-kuller
Verfasst am: 15.12.2012 um: 15:57 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 4111
SPAM:
0% Spam
macht Spaß, war am Anfang reichlich Skeptisch :) aber mittlerweile fahre ich gern.
Snowboard, meinste die, die den Skifahrern den Schnee klauen??? Von denen halte ich gar nichts.
Skiort, tja wir waren bisher nur in einem ^^ Spindermylen, Preise sind akzeptabel (nicht so teuer wie Österreich etc ). Und gute Strecken.

Mit freundlichen Grüßen

A. Kuller

bzw. UNO-Verbund

Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.
Cicero

 

aobonn
Verfasst am: 26.02.2013 um: 08:29 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 7
SPAM:
0% Spam
Na ja, Tschechien ist  zum üben ja ganz ok, aber wenn du richtig gut bist, gehts klar nach Österreich.

VG Micha

ps. Janske Lazne (Cerna Hora) hat mit 3 km die längste Skipiste in Tschechien.

 

mijuprog
Verfasst am: 26.02.2013 um: 17:38 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 708
SPAM:
0% Spam
Ich wahr vor 3-4 Jahren mit meiner Schulklasse das erste mal beim skifahren. Mir hat es auch gefallen, jedoch  finde ich, dass man aus liebe zur Umwelt (und zum Geld) aufs Skifahren verzichten sollte. Mein Lieblingssport ist übrigens schwimmen (bei der Wasserwacht)

<code>Mein projekt :




 

Verfasst am: 26.02.2013 um: 18:13 Uhr
 

Was ich vom Skifahren halte?
Also Österreicher muss ich sagen....gar nix -.-

Der Sport geht mich so an - ich kann es gar nicht beschreiben.

Hier wird das wie ein Nationalheiligtum gesehen. Der einzige Sport in dem wir gut sind (waren?).
Das nationale Drama war da die Ski-WM in Schladming vor kurzem - Heim-WM und wir gewinnen nix

Ich habs genossen...im Winter stärkt anscheinend jeder Österreich sein Selbstbewusstsein dadurch, dass ein paar Leute mit einer Rot-Weiß-Roten Flagge am Hintern den Berg runterfahren - und diesmal...Depression. Wie gesagt - ich habs genossen


 

Verfasst am: 26.02.2013 um: 18:51 Uhr
 

  
Zitat von jannis
Was ich vom Skifahren halte?
Also Österreicher muss ich sagen....gar nix -.-

Der Sport geht mich so an - ich kann es gar nicht beschreiben.

Hier wird das wie ein Nationalheiligtum gesehen. Der einzige Sport in dem wir gut sind (waren?).
Das nationale Drama war da die Ski-WM in Schladming vor kurzem - Heim-WM und wir gewinnen nix

Ich habs genossen...im Winter stärkt anscheinend jeder Österreich sein Selbstbewusstsein dadurch, dass ein paar Leute mit einer Rot-Weiß-Roten Flagge am Hintern den Berg runterfahren - und diesmal...Depression. Wie gesagt - ich habs genossen


Nuja Bin nicht ganz deiner Meinung...

Mir gefällt es schon selbst schi zu fahren, ...

 

Arty
Verfasst am: 26.02.2013 um: 19:25 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 41
SPAM:
0% Spam
ski fahren ist doch eine der schönsten sportarten!?
ich schnall aber auch gern das snowboard unter. je nach schneelage: tiefschnee und "offroad" auf dem board, harter schnee auf der piste auf zwei brettern. und was ich jedem empfehlen kann: kurzski. wer skifahren mag, wird bigfoots lieben!

 

Verfasst am: 26.02.2013 um: 22:07 Uhr
 

Ich fahre immer Langlauf und das meistens im Allgäu. Abfahrtski ist mir zu riskant.

 

freakydotnet
Verfasst am: 27.02.2013 um: 21:47 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 24
SPAM:
0% Spam
Ich gehe  fast jeden Dienstag und Samstags  skifahren. 

 
 

hundeportal
Verfasst am: 27.02.2013 um: 23:57 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 171
SPAM:
0% Spam
Ich würde auch gern Skifahren lernen. Wie lange braucht man ein normal sportlicher und durschnittlich talentierter Anfänger bis er gut fahren kann? 

 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE