CwCity Board >>> Lifestyle >>> Sport >>> VETTEL WELTMEISTER
VETTEL WELTMEISTER

Seiten: 1, 2, 3, 4 >>
hall-mania
Verfasst am: 25.11.2012 um: 18:50 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 245
SPAM:
2% Spam

 


VETTEL WELTMEISTER





 


Letzte Änderung am: 25.11.2012 um:18:52 Uhr durch: hall-mania
 



a-kuller
Verfasst am: 25.11.2012 um: 19:02 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 4111
SPAM:
0% Spam
Je Jippy Je Krawall n Remmy Demmiiii .......

JUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ....... VEETTTTTTTTTEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLll


*sry musste mal sein :) freue mich mit ihm ;) die Deutschen haben doch noch was drauf

Mit freundlichen Grüßen

A. Kuller

bzw. UNO-Verbund

Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.
Cicero

 

gladiator
Verfasst am: 25.11.2012 um: 19:06 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 169
SPAM:
0% Spam
da kann man nur glückwunsch sagen das dritte mal 
eventuell wird je ja noch der zweite Schumi

Suche noch php coder
 

a-kuller
Verfasst am: 25.11.2012 um: 19:07 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 4111
SPAM:
0% Spam
Das Zeug hat er auf jeden Fall wie man sieht, desweiteren ist er jünger als Schmui (also wo er seinen 3. Titel hatte). Es kann noch was werden.

Mit freundlichen Grüßen

A. Kuller

bzw. UNO-Verbund

Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.
Cicero

 

Verfasst am: 25.11.2012 um: 19:47 Uhr
 

Glückwunsch an Vettel allerdings kann ich mich nicht so recht darüber freuen. Es gab einige Rennen in denen er durch den Ausfall von Alonso doch recht viel punkte gut machen konnte und  so doch den Titel etwas zu leicht für mich erhalten hat. Auch der Konstruktuerstitel ist meiner Meinung nach nicht wirklich für Red Bull bestimmt, da es doch recht peinliches Ausfälle waren (3x Lichtmaschiene).

Ich bin auch kein Ferrari Fan oder Alonso Fan. Das ist allein meine Meinung und ich Finde das andere Fahrer/Teams es mehr verdient hätten als Vettel, der weiß Gott nicht der freundlichste Fahrer ist.

 

possos
Verfasst am: 25.11.2012 um: 21:17 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 370
SPAM:
0% Spam
@schompa
"der weiß Gott nicht der freundlichste Fahrer ist."

Erklär mal bitte!


 

terrier-welt
Verfasst am: 26.11.2012 um: 00:40 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 708
SPAM:
0% Spam
Ich hatte mitte der Saison nicht dran geglaubt.
Es war ja auch richtig spannend heute.....
Auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, SEBASTIAN

 

BuRa2710
Verfasst am: 26.11.2012 um: 09:14 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3653
SPAM:
0% Spam
Was war das für ein Krimi?

Das Auto hat den Crash überstanden, letzter Platz in ausreichend Punkte verwandelt!
Tolle Leistung!


Herzlichen Glückwunsch!


 

Verfasst am: 26.11.2012 um: 09:40 Uhr
 

  
Zitat von possos
@schompa
"der weiß Gott nicht der freundlichste Fahrer ist."

Erklär mal bitte!


Es ab auf der Strecke den ein oder anderen Moment, wo Vettel gern die Brechstange ausgepackt hat und mit Gewalt vorbei wollte und es auch geschafft hat und ziemlich eindeutig gegen ein oder zwei Regeln verstoßen hat, und nur eine minimale Strafe bekommen, wo hingegen andere mit etwas heftigeren Strafen zu tun hatten, die nicht hätten sein müssen.

Vettel persönlich mag ein ganz anderer sein aber auf der Strecke hat er zum teil ein Verhalten an den Tag gelegt, welche so nicht ganz gentleman-like ist wie man es von einem Profisportler erwartet.

 

be-amazed
Verfasst am: 26.11.2012 um: 14:50 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 43
SPAM:
0% Spam
Glückwunsch ;o) War ein spannendes Rennen!!!

 

 
Seiten: 1, 2, 3, 4 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE