Windsurfen

Seiten: 1
bornemann
Verfasst am: 20.08.2012 um: 22:55 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 59
SPAM:
0% Spam
Hallo,
ich habe das Gefühl das Windsurfen bei einigen ziemlich in Vergessenheit geraten ist.

Wie siehts bei Euch aus?

Interesse und kein Geld?
Die Ausrüstung verstaubt in der Garage?
Voll dabei?
einfach nicht im Trend?

Uwe


 



stoerchu
Verfasst am: 20.08.2012 um: 23:39 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 802
SPAM:
0% Spam
Ich habe vor einigen Jahren einmal nen Surfkurs besucht. Leider habe ich seitdem nie mehr Gelegenheit gehabt es nochmal zu versuchen. Da ich mein Tauchbrevet gemacht habe, bin ich jetzt mit ner Flasche aufem Rücken unterwasser unterwegs :-D




mit vielen Grüssen stoerchu


 

Verfasst am: 21.08.2012 um: 12:35 Uhr
 

Ich hab auch mal nen Kurs gemacht, aber jetzt bin ich beim Kiten angekommen und das ist eher mein Ding.


 

a-kuller
Verfasst am: 21.08.2012 um: 13:00 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 4111
SPAM:
0% Spam
Habe gestern garantiert 10 Windsurfer surfen sehen. war ja relativ windig am See ^^ und die hatten auch Spaß (sind alle lächelnd aussm Wasser).

Selbst ... wenn man einen Lehrgang gewinnt ja ... sonst nicht.

Mit freundlichen Grüßen

A. Kuller

bzw. UNO-Verbund

Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.
Cicero

 

loessnitz-vb
Verfasst am: 28.08.2012 um: 14:17 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 76
SPAM:
0% Spam
Ich hab nicht viel damit zu tun! Bei Oplympia mal bisschen was gesehen aber da wird es ja jetzt auch abgeschafft.

 
 

redfanatic
Verfasst am: 30.08.2012 um: 14:35 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 153
SPAM:
1% Spam
Kann nur sagen, dass es ein geiler Sport ist, um einfach mal vom Alltag abzuschalten :).


 

kcb
Verfasst am: 30.08.2012 um: 14:39 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 359
SPAM:
0% Spam
Istn super Sport, leider extrem kostenlastig, denn eine qulitativ hochwertige Ausrüstung kosten eben viel. Vielleicht mal bei einem Anbieter wo man alles leihen kann wieder mal ausprobieren sonst nicht mehr... Am Besten dann Ohne Wind,sondern mit Schlepplift ;)

Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. -
Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur...
Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
 

Verfasst am: 28.01.2015 um: 14:56 Uhr
 

Ich liebe Windsurfen, finde es aber schade dass das Equipement soooo viel kostet: :)

 

ksn
Verfasst am: 31.07.2015 um: 14:22 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 222
SPAM:
0% Spam
Dazu kann ich leider nicht viel sagen.Das ist eine Sportart die ich leider nicht so auf meinem Schirm habe wird auch wenig drüber berichtet.

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE