CwCity Board >>> Eigene HP >>> Partnerprogramme >>> Adpay geht nicht (Wirths.cwsurf.de)
Adpay geht nicht (Wirths.cwsurf.de)

Seiten: 1, 2, 3 >>
Toromino
Verfasst am: 23.03.2015 um: 19:59 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 443
SPAM:
0% Spam
Wie der Titel schon sagt, geht seitdem ich bei Wirths.cwsurf.de bin, Adpay nicht... Damit meine ich aber eigentlich das Angebot:


"Partner werden - Wirths durch werbung verdienen


Werde ganz einfach partner und bekomme 4 Wirths pro eingeblendeten Banner."



Ganz komisch, dass das ganze nicht funktioniert, bei meinem *alten* Account lief nämlich alles einwandfrei bei der Webseite... 




Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 



markush
Verfasst am: 23.03.2015 um: 21:35 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3832
SPAM:
0% Spam
Schätze mal das zur Zeit niemand für das Werbebanner einblenden bezahlt und so kann auch nichts ausgezahlt werden. Einfach Geduld haben oder selbst ein bezahltes Banner einstellen.

Adpay - Bannerwerbung für Wirths
Wenn sie hier Teilnehmen, dann wird ihr Banner bei uns und unseren Partnern eingeblendet.
Dafür werden für jede Einblendung 5 Wirths abgebucht.

Der Link zu meinem Github Profil

Weitere Links:
--> ratgeber---forum.de (Danke für die Unterstützung) <--

Letzte Änderung am: 23.03.2015 um: 21:36 Uhr durch: markush
 

Ratgeber
Verfasst am: 24.03.2015 um: 00:56 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
sprich doch @ mijuprog mal direkt an.
Wirths sind ja genügend vorhanden. Eventuell hast du nur nicht den (zum Account) passenden Code eingebunden


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

Toromino
Verfasst am: 24.03.2015 um: 15:36 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 443
SPAM:
0% Spam
Ich habe Mijuprog vor tagen schon eine Nachricht geschrieben, kam noch keine Antwort von ihm... Ich glaube nicht, dass ich den Code falsch einbinde, ich saß da schon eine ganze Weile dran, um das Problem irgendwie lösen zu können... Ich habe mich gestern nochmal mit meinem alten Account bei Wirths.cwsurf.de eingeloggt, von dem funktioniert der Code jetzt auch nicht mehr... Ich schätze mal es liegt daran, dass von denen die Adpay Werbung haben, einfach keine Wirths mehr da sind... 

EDIT: Okay, das ganze funktioniert jetzt wieder, ich frage mich woran es lag, dass eine *Weile* nicht funktionierte... 

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--



Letzte Änderung am: 24.03.2015 um: 17:04 Uhr durch: Toromino
 

againstgames
Verfasst am: 17.07.2015 um: 14:59 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 1
SPAM:
0% Spam
Ich habe genau das gleiche Problem. Inzwischen vermute ich, das wirths.cwsurf.de tot ist...

 

bw5rws
Verfasst am: 17.07.2015 um: 17:32 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 922
SPAM:
0% Spam
wirths.cwsurf.de ist nicht tod.
So lange niemand etwas fuer Werbung zahlt,kann auch niemand etwas damit verdienen.
Bei Adfree gibt es fast immer einen Banner.

 

Toromino
Verfasst am: 17.07.2015 um: 23:50 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 443
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von bw5rws

wirths.cwsurf.de ist nicht tod.


Im Pinzip schon. Hat nicht @Mijuprog mal gesagt, dass er nicht mehr aktiv dran arbeitet, und dass er vieles heute anders machen würde?

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 

bw5rws
Verfasst am: 18.07.2015 um: 13:51 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 922
SPAM:
0% Spam
Das hat er gesagt.
Bugs behebt er aber immernoch.
Solange er das tut,ist die Seite nicht ganz tod.

 

mijuprog
Verfasst am: 18.07.2015 um: 15:54 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 708
SPAM:
0% Spam
Um mal alles klar zu stellen:

Von Beginn an, war das Projekt so designt, dass es ohne meine ständige Kontrolle / Mithilfe funktioniert.
Ich habe zwar keine Lust (& Zeit) das gesamte Projekt neu zu programmieren, oder neue Features einzuführen.
Dies bedeuted aber nicht den Tod des Projekts. Ich kümmere mich immer noch darum,die Werbung abzuschalten, Bugs zu beheben und  bei problemen zu helfen.

Den Status des Projekts könnte man wohl am ehesten mit "Altenheim" umschreiben.


<code>Mein projekt :




 

markush
Verfasst am: 19.07.2015 um: 01:33 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3832
SPAM:
0% Spam
Ich finde das dein wirths.cwsurf.de/ super, besonders der Bannertausch, ich finde das hat gut zu dem Zusammengehörigkeitsgefühl der Benutzer hier auf Cwsurf beigetragen und ich finde es auch interressant wenn ich meine Webseite aufrufe welches Banner erscheint, und wenn es öfters sehe schaue ich auf der Seite vorbei, denn es könnte sein er hat mit einem Thema ein Hit bei einer Suchmaschine gelandet und schaue die Seite an und vielleicht kann ich mit einem eigenen Beitrag auch paar Besucher gewinnen. Ich hoffe das möglichst viele beim Bannertausch mitmachen und nicht nur Whirts durch Werbung kassieren wollen.

Der Link zu meinem Github Profil

Weitere Links:
--> ratgeber---forum.de (Danke für die Unterstützung) <--
 

 
Seiten: 1, 2, 3 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE