CwCity Board >>> Eigene HP >>> Partnerprogramme >>> wirths.cwsurf.de 2.0
wirths.cwsurf.de 2.0

Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6 >>
mijuprog
Verfasst am: 14.04.2014 um: 17:47 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 708
SPAM:
0% Spam
Da jetzt Ferien sind, hatte ich 2 Tage zeit, um den Umbau der Seite abzuschließen.
Abgesehen vom Design gibt es folgende Neuerungen


  1. Vereinfachte Cwapi (alte funktioniert in 2-3 Tagen nicht mehr)


  2. Cwlos


  3. individuelle Bannergrößen als extra System


  4. Traderapi


  5. Spendenseiten


  6. Statistiken zu adpay&adfree


Wer Fehler findet, bitte nicht behalten, sondern sie hier mitteilen.
Grad am Anfang gibt es ja noch öfters welche.

<code>Mein projekt :




 



henrik
Verfasst am: 14.04.2014 um: 18:27 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 51
SPAM:
0% Spam
Die neue Wirths-Seite gefällt mir sehr gut, weiter so!

Eine Frage habe ich zu CwLos - wird aus sämtlichen „Kunden“ der Wirths-Bank ausgelost, und wenn der Gewinner teilgenommen hat, erhält er den Preis, sonst nicht? Falls ja, würde mich mal interessieren, wie viele Nutzer die Bank hat und wie hoch entsprechend die Gewinnchancen sind; vor allem: Rechnet sich das bei zwei Preisen im Wert von insgesamt 3400 Wirths, wenn davon ausgegangen wird, dass mindetens einmal pro Woche beide Preise an einen Teilnehmer ausgelost werden?

Einen kleinen Fehler habe ich eben noch bemerkt: In den Statistiken der Werbung (adpay) steht in der Legende, dass die waagerechten die zahlenden sind; das kann jedoch nicht stimmen, denn auch ich bin dort aufgeführt, und mir ist nicht bekannt, dass ich selbst bezahlte Werbung schalte - ich bin hier nur ein Partner.



Letzte Änderung am: 14.04.2014 um: 18:43 Uhr durch: henrik
 

mijuprog
Verfasst am: 14.04.2014 um: 18:50 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 708
SPAM:
0% Spam
Danke erst einmal für das lob

zum Cwlos: Es wird einmal täglich unter allen fertig registrierten Benutzern verlost (im Moment 47), wer ausgelost wurde ist nicht bekannt.
Nun kannst du dann teilnehmen, und gibst erst einmal 50 W aus, wurdest du allerdings vorher schon ausgelost, dann gewinnst du den ausgelosten Preis.

Du kannst es ja nachrechnen, die Gewinnchancen sind mehr als gut.

zum Fehler, da haben wir andere Gedanken, ich ersezte sie mit Zeilen und Spalten

<code>Mein projekt :




 

henrik
Verfasst am: 14.04.2014 um: 18:53 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 51
SPAM:
0% Spam
Rein rechnerisch würde man also theoretisch alle 23,5 Tage mindetens einen zweiten Platz gewinnen? Das würde also bedeuten, wenn wir von 1700 Wirths im Mittel ausgehen, für 23,5 Tage 1175 Wirths gewonnen haben, macht man bei täglicher Teilnahme (in der Theorie) einen nennenswerten Gewinn. Sehe ich das richtig?

 

mijuprog
Verfasst am: 14.04.2014 um: 18:55 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 708
SPAM:
0% Spam
Ja, ist dafür gedacht, das verdiente geld wieder in die community zu bringen, wenn die wirths ausgehen, dann wird es halt solange bis wieder genug drin ist gesperrt.

Edit: es werden sogar 2 2.Preise verteilt,


<code>Mein projekt :






Letzte Änderung am: 14.04.2014 um: 19:28 Uhr durch: mijuprog
 

spidercham
Verfasst am: 15.04.2014 um: 01:06 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 602
SPAM:
0% Spam
Hallo zusammen,

ich muss sagen, da hast du alle Änderungen hervorragend gelöst.

Das zweite Design hätte mir jedoch besser gefallen. Gab es denn Gründe warum du das erste genommen hast?

Mein Kompliment hast du auf jeden fall. Da die Nutzerzahlen deiner Seite bereits beträchtlich ist, (und mit sicherheit weiter ansteigen wird) hast du nun bereits alles, was ich mir als Nutzer wünschen könnte.

Wenn mir ein Fehler auffält, so melde ich mich bei dir natürlich. Im übrigen hast du auch jede zweite Zeile in einer Tabelle grau eingefärbt. Genau so, wie ich es mir erhoft hatte. ;) Gute Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Spidercham

EDIT: Schon einen Fehler gefunden. Wenn man ein weiteres mal in den Losbereich geht steht oben rechts statt "Abmelden"   {loginregist}

Ist natürlich nicht schlimm. jedoch weiß ich nicht in wieweit sich dieser "Fehler" wiederholt.

"Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft"
(Aristoteles)
"Sag ja zur Australischen Migrationspolitik"
Verschwiegene Kosten der Zuwanderung



Letzte Änderung am: 15.04.2014 um: 01:14 Uhr durch: spidercham
 

mijuprog
Verfasst am: 15.04.2014 um: 07:56 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 708
SPAM:
0% Spam
Hab den Fehler Jetzt ausgebessert, warum ich mich für das erste entschieden habe, weiß ich gar nicht mehr, da ich das Design schon vor 2 Monaten eingebaut habe.

<code>Mein projekt :




 

bw5rws
Verfasst am: 15.04.2014 um: 08:30 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Die Api hat bisher immer funktioniert.
Warum war da eine Aenderung noetig.
Jetzt muss ich BW5RWS Mail umprogrammieren damit man wieder Cwmail senden kann.
Mit BW5RWS Sites haette ich heute sowieso genug Arbeit gehabt.
Hoffentlich funktioniert die neue Version wenigstens.

 

mijuprog
Verfasst am: 15.04.2014 um: 09:13 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 708
SPAM:
0% Spam
die alte version funktioniert bald nicht mehr, ich kann dir aber noch eine "alte" api  machen, die  weiterhin funktioniert, so dass du nichts umstellen musst, ok?


<code>Mein projekt :




 

bw5rws
Verfasst am: 15.04.2014 um: 09:16 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Ich habe es schon geaendert.
Die Aenderungen waren nicht so gross wie ich gedacht habe.
Ich kann dir aber eine Testmail schreiben zum ueberpruefen ob es funktioniert.

 

 
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE