CwCity Board >>> Eigene HP >>> Partnerprogramme >>> Banner einbinden - Wirths kassieren
Banner einbinden - Wirths kassieren

Seiten: 1, 2
mijuprog
Verfasst am: 28.08.2013 um: 08:42 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 708
SPAM:
0% Spam
Wenn du wirths brauchst, und du keine probleme hast ein Banner (468 x60) einzubinden, dann bist du in diesem Thread richtig.

Melde dich auf wirths.cwsurf.de an, gehe auf den großen menüpunkt ads, und klicke dann auf "werde ganz einfach partner".

Binde dann den angezeigten code auf deiner webseite ein und du erhältst pro "echtem" vie 4 wirths.

<code>Mein projekt :




 



Freggle
Verfasst am: 28.08.2013 um: 09:30 Uhr
 
Cw Supporter
Cw Supporter
Beiträge: 11927
SPAM:
0% Spam
Wie definiert sich der "echte" View?
Ich denke, dass 4 Withs relativ viel sind und du relativ schnell Pleite sein wirst, wenn sich nur ein paar User finden, die das Angebot annehmen.


 
 

mijuprog
Verfasst am: 28.08.2013 um: 09:36 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 708
SPAM:
0% Spam
1. ich bin eigentlich nur der "dienstleister". Es zahlen andere für die werbung.
2.es wird nicht jede einblendung abgerechnet, sondern nach einem kompliziertem system, sodass es für beide seiten fair bleibt.


<code>Mein projekt :




 

henrik
Verfasst am: 20.09.2013 um: 22:48 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 51
SPAM:
0% Spam
Das komplizierte System sieht wie aus? Hängt das mit der IP zusammen? Hab das Gefühl, da ich meine Webseite neulich auch auf dem Tablet und dem Smartphone getestet habe, und als ich dann bei der Bank reingeguckt hatte, waren dennoch keine weiteren Wirths hinzugekommen - die Geräte sind natürlich alle über denselben WLAN drin und haben entsprechend dieselbe IP.

 

markush
Verfasst am: 21.09.2013 um: 01:25 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3832
SPAM:
0% Spam
Als ich zahle Wirths damit andere meine Werbung sehen und wenn dann kein Schutz wäre könnten Spassvögel auf die Idee kommen und da richtig DICK Kasse zu machen mit einem automatischen System. Vielleicht sollte der Preis auch ein bisschen niedriger sein, so 10 Ansichten pro 4 Wirths.

Der Link zu meinem Github Profil

Weitere Links:
--> ratgeber---forum.de (Danke für die Unterstützung) <--
 

henrik
Verfasst am: 23.09.2013 um: 14:07 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 51
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von markush

Als ich zahle Wirths damit andere meine Werbung sehen und wenn dann kein Schutz wäre könnten Spassvögel auf die Idee kommen und da richtig DICK Kasse zu machen mit einem automatischen System. Vielleicht sollte der Preis auch ein bisschen niedriger sein, so 10 Ansichten pro 4 Wirths.


Klar, verstehe ich - meinte ich damit ja auch, ob das System denn auch zuverlässig ist ;)

Ich selbst überlege ja auch, ob ich ein wenig Werbung dort schalte - dann will ich natürlich auch möglichst viel Leistung für möglichst wenig Geld!

Was mich selbst angeht kann ich jedenfalls sagen, dass die Werbung etwas bringt - ich habe deine Seite und die Youtube-Seite von „politische Bildung“ durch die Banner angesehen.

Was den Betrag selbst angeht - auf der einen Seite sind 4 Wirths wirklich viel und ich selbst würde wohl auch für einen geringeren Betrag Banner auf meiner Seite einblenden - aber wiederum soll ja zum einen die Bank dabei auch was verdienen (sonst wird die Idee niemals aufgehen) und außerdem bringt es ja nichts, wenn nur ganz wenig Leute bereit sind, das einzublenden - ich denke nicht, dass bei z.B. 1 Wirth oder weniger pro Einblendung noch wirklich viele Banner unterstützen würden. Vielleicht Leute, die das vor allem zur Unterstützung der Banner machen - aber keine Leute, die das nur wegen der Wirths machen.

 

mijuprog
Verfasst am: 23.09.2013 um: 14:16 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 708
SPAM:
0% Spam
Jetzt melde ich mich auch mal zu wort:
intern bekommt man sogar 10 einblendungen für 5 wirths.
Davon gehen dan 4 wirths an den einblender und 1 wirths an die bank.
Allerdings  mache ich das ja nicht,um mich zu bereichern, sondern um die Community zufördern und eine herausforderung zu haben.

um das nochmals zusammenzufassen: Bisher habe ich sogar wirths hineingesteckt, anstatt entnommen. Die wirths wandern erst einmal in einen Puffer, damit immer garantiert ist, das alles ausgezahlt werden kann. Danach gibt es kredite und zinsen und zuletzt aktionen für die community.


<code>Mein projekt :




 

henrik
Verfasst am: 23.09.2013 um: 14:22 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 51
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von mijuprog
intern bekommt man sogar 10 einblendungen für 5 wirths.
Davon gehen dan 4 wirths an den einblender und 1 wirths an die bank.


Wie, und die anderen 9 Einblendungen werden von der Bank bezahlt?

 

mijuprog
Verfasst am: 23.09.2013 um: 14:28 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 708
SPAM:
0% Spam
Das ist eine der sicherheitsmaßnamen, um zu vermeiden, dass die leute zuviel zahlen.
Die verschiedenen Maßnamen stellen ein faires gleichgewicht zwischen beiden seiten her.

PS: die einbinder können sich doch wirklich nicht  beklagen.

<code>Mein projekt :




 

Schoggifrey
Verfasst am: 25.09.2013 um: 11:29 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1379
SPAM:
1% Spam
werde da auch noch was einbinden :)

 
 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE