CwCity Board >>> Eigene HP >>> Partnerprogramme >>> Werbung abschalten
Werbung abschalten

Seiten: 1, 2, 3 >>
thesis1213
Verfasst am: 24.12.2012 um: 11:15 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 8
SPAM:
0% Spam
Hi,

gibt es noch eine andere Möglichkeit die Werbung bei CWCity abzuschalten außer mit den "Wirths"?


 



dotzilla
Verfasst am: 24.12.2012 um: 11:28 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 430
SPAM:
0% Spam
... nööö ...

 

Verfasst am: 03.01.2013 um: 13:49 Uhr
 

Nein, das gibt es nicht. Aber was ist denn außerdem so schlimm an den Whirts? Acht Beiträge pro Monat schafft jeder! Das ist auch eindeutig besser, als das für Geld zu bezahlen.

 

BuRa2710
Verfasst am: 03.01.2013 um: 14:32 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3653
SPAM:
0% Spam
An den Wirths wird es wohl nicht liegen, wenn das Schreiben nicht wäre...
Oder Zeitmangel?


 

darkworld
Verfasst am: 03.01.2013 um: 15:01 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1733
SPAM:
0% Spam
Ich sage mal im MOMENT gibt es sowas noch nicht, eigentlich war es genau so auch die Jahre hiervor auch genau so, doch im letzten Jahr hat der Admin angekündigt, dass sich etwas ändern könnte, dann wärst du höchstwahrscheinlich auch in der Lage die Werbung mit Geld abzuschalten.


Mit freundlichen Grüßen darkworld.



Es gibt nur 3 natürliche Feinde eines Programmierers: Natur, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

Willkommen in der wunderbaren Welt von Microsoft. Da, wo bunte Häschen fröhlich durch unberührte Auen hüpfen und nur ganz, ganz selten von mutierten Riesenleguanen zerfleischt werden.

 

Verfasst am: 09.01.2013 um: 15:24 Uhr
 

  
Zitat von darkworld

dann wärst du höchstwahrscheinlich auch in der Lage die Werbung mit Geld abzuschalten.

Ích persönlich fände das nicht so Vorteilhaft, aber einigen wird es sicher gefallen.

 

terrier-welt
Verfasst am: 09.01.2013 um: 16:44 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 708
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von klicksbum
Ích persönlich fände das nicht so Vorteilhaft, aber einigen wird es sicher gefallen.

Admin Schulle wird sich bei der Ankündigung schon was dabei gedacht haben.

 

Ratgeber
Verfasst am: 09.01.2013 um: 18:51 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
Zunächst einmal nicht voreilig Hoffnung wecken.
Schulle (Admin) hatte ganz allgemein angekündigt, dass er über diverse Änderungen nachdenkt.

Es gab immer mal wieder solche Ankündigungen und es gab auch sehr viele Ändeungen.. aber das dauerte immer seine Zeit.
Bitte versucht also zuerst, das "System" so zu nehmen wie es ist... und nutzt es auch so.


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

sim-place
Verfasst am: 17.01.2013 um: 16:27 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 49
SPAM:
0% Spam
Du musst Whirts verdienen, indem du Posts und Threads erstellst ;)

Anders kenn ich es nicht ^^

 
 

Verfasst am: 17.01.2013 um: 21:31 Uhr
 

Also bei mir funktioniert auch alles mit Werbung. Chats sind aber doch eh nicht erlaubt wie ich das mitbekommen habe.
Die Werbung stört eigentlich nur auf dem Handy  aber sonst ist alles Super :)

 

 
Seiten: 1, 2, 3 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE