CwCity Board >>> Eigene HP >>> Partnerprogramme >>> suche jemanden der für unsere Seite wirbt
suche jemanden der für unsere Seite wirbt

Seiten: 1, 2, 3, 4, 5 >>
scFeldkirch
Verfasst am: 06.11.2012 um: 14:11 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 44
SPAM:
0% Spam
Hallo, die Seite unsere Seite ist fast fertig und jetzt suchen wir Leute die werbung für unsere Seite auf ihre seite hochladen möchten.
Wir bezahlen natürlich erstmals nur Wirths (Wichtige Faktoren dabei sind: Bekanntheitsgrad und aufrufe unserer Seite von eurer Seite aus)
Bei Interesse bitte einfach mich in diesem Thema anschreiben.

 



SpeedFlash
Verfasst am: 06.11.2012 um: 14:34 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 534
SPAM:
0% Spam
Wie wäre es denn mit einem Link zur Homepage? Niemand wird sich hier melden ohne vorher die Homepage zu sehen. Wenn man über dein Profil geht kommt man nur zur Standart Willkommensseite von CwCity.

Und besonders viele Wirths, sodass du damit zahlen kannst hast du auch noch nicht. Eine Homepage kann man nicht innerhalb von wenigen Stunden erschaffen, das ist viel Arbeit, aber das wurde dir in deinen anderen Threads hier bereits schon gesagt.

 

scFeldkirch
Verfasst am: 06.11.2012 um: 15:54 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 44
SPAM:
0% Spam
Wenn du dir die anderen Einträge in Ruhe durchgelesen hast, dann weißt du das ich schon die Seite habe, sie jedoch noch hochlade. Wahrscheinlich Morgen um 17:00 Uhr

 

SpeedFlash
Verfasst am: 06.11.2012 um: 15:58 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 534
SPAM:
0% Spam
Ja das habe ich in deinen anderen Beiträgen gelesen, allerdings konnte ich mir jetzt nicht vorstellen das man Werbepartner sucht und die Seite noch nicht mal online ist.

Das ist als würde man "die Katze im Sack kaufen".

Alles nicht gerade gut durchdacht.

 

Verfasst am: 06.11.2012 um: 16:00 Uhr
 

  
Zitat von scFeldkirch
 Wichtige Faktoren dabei sind: Bekanntheitsgrad und aufrufe unserer Seite von eurer Seite aus)
Bei Interesse bitte einfach mich in diesem Thema anschreiben.


1. Wie willst du den "Bekanntheitsgrad" messen?
Das kann man nie und nimmer objektiv feststellen - sogar Google Pagerank lässt sich irgendwie beeinflussen (viele NATÜRLICHE Backlinks,...) - was wird da als Kriterium herangezogen.

2. Wie willst du die Aufrufe auf eure Seite von einer anderen feststellen? Bekommt jeder eine Art Ref-Link? Muss ein Script von euch eingebaut werden, welche die Klicks auf einen bestimmten Link (zu eurer Seite) trackt?

Wie mein Vorredner schon gesagt hat: Ihr habt nicht wirklich viele Wirths. Ich beispielsweise würde einen Werbeplatz nicht um 650 Wirths hergeben, da ich für den einzigen Werbeplatz auf meiner Website gerade 50€ von einem Unternehmen für das nächste Monat bekommen habe - und dass ich die Zeit, 23 Beiträge (deine Anzahl) zu schreiben mit 50€ berechne - naja...nicht wirklich.

Und auch wenn du jetzt schon wieder blockst (wie im anderen Thread) - ohne vorhandene Seite wirds nix werden - und wenn die Seite voraussichtlich morgen um 17:00 hochgeladen wird (wieso eigentlich nicht jetzt?? Wenn sie schon fertig ist??) - dann hätte ich diesen Thread auch erst morgen um 17:00 erstellt.


Noch eine Frage: Wie soll die Werbung überhaupt aussehen? Banner? Ein Bild verlinken? Textlink? Blogeintrag?
Denn: je nachdem, was du willst, kommen unterschiedliche Kosten auf dich zu - außer irgendwer sucht grad dringend nach Wirths und verkauft sich weit unter seinem Wert (egal wie "beliebt" die Seite ist).

 

scFeldkirch
Verfasst am: 06.11.2012 um: 16:05 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 44
SPAM:
0% Spam
Der Inhalt der Seite fehlt noch, aber Design und der Rest ist fertig. Das mit den Aufrufe zählen überlass mal mir.
Wir wollen natürlich einen Banner.

 

Verfasst am: 06.11.2012 um: 16:09 Uhr
 

Ähmm....hallöchen?!?!?
Nein - da mit den Aufrufen zählen überlass ich nicht dir?!? Ich will hier nicht irgendein Script von dir einbinden müssen damit die Aufrufe gezählt werden.

Außerdem: Wenn die Bezahlung der Werbung nach den Aufrufen geht - dann bekomm ich mein "Geld" eh erst im Nachhinein?? Das is ja vollkommener Schwachsinn?!?!

So natürlich ist es auch nicht, dass ihr einen Banner wollt - übrigens: ist der Banner bereits vorhanden (hoff ich ja doch)?

Ihr wollt also den gesamten Inhalt einer Website innerhalb von 24 Stunden und 52 Minuten machen? Wow - da habt ihr ja was vor...und das spricht nicht grad für die Seriosität eurer Seite - das klingt sehr nach "Ich mach den Inhalt auf den letzten Drücker" - aber genau der Inhalt ist ja das was die Seite ausmacht - jedes noch so tolle Design bringt euch nix ohne Inhalt - und da sprech ich als (Hobby)Designer aus Erfahrung ;)

 

scFeldkirch
Verfasst am: 06.11.2012 um: 16:18 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 44
SPAM:
0% Spam
Wie meinst du die Seite in 24 Stunden un 52 Minuten?

 

SpeedFlash
Verfasst am: 06.11.2012 um: 16:20 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 534
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von scFeldkirch

Wie meinst du die Seite in 24 Stunden un 52 Minuten?

Soviel Zeit verbleibt euch noch bis morgen 17 Uhr, denn da wollt ihr die Homepage ja bereits online haben und einen Werbepartner haben.

Und das sind eben noch 24 Stunden und jetzt nicht mehr 52 Minuten, sondern nur noch 40 Minuten :P

 

Verfasst am: 06.11.2012 um: 16:21 Uhr
 

*facepalm*

Also - du hast geschrieben: Ihr wollt die Seite morgen um 17:00 online stellen. Das heißt: von dem Zeitpunkt, in dem ich den Beitrag oben geschrieben habe (16:08 Uhr - heute übrigens....) waren es noch genau 24 Stunden und 52 Minuten.
Das heißt für mich: 24 Stunden und 52 Minuten vor "Launch" arbeitet ihr noch am Inhalt...naja...ich hab ja oben geschrieben was ich davon halte...

 

 
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE