Contaxe

Seiten: 1, 2
digitalphoto
Verfasst am: 22.10.2011 um: 13:09 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 30
SPAM:
0% Spam
Hallo Leute!

ich hab jetzt herumgesucht in dem Forum, aber nichts darüber gefunden.
habe gestern die seite www.contaxe.com/de/ entdeckt, und wollte euch fragen, ob jemand mit diesem partnerprogramm erfahrung gemacht hat?
Bin auch wieder am überlegen, mir Geld mit Werbebanner zu verdienen, nur suche ich eben eine wirklich vertrauenswürdige Seite hierfür

Lg Carmen


www.digital-photography.at.vu
Natur- und Tierfotografie aus Wien
 



djuke
Verfasst am: 22.10.2011 um: 13:13 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 198
SPAM:
0% Spam

ich nutze http://adcocktail.com, kann ich nur empfehlen!


 

digitalphoto
Verfasst am: 22.10.2011 um: 13:16 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 30
SPAM:
0% Spam

Danke, werd ich mir auch gleich mal ansehen


www.digital-photography.at.vu
Natur- und Tierfotografie aus Wien
 

rz-media
Verfasst am: 22.10.2011 um: 18:18 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 135
SPAM:
0% Spam
Contaxe ist so ähnlich wie Adsense. Nur zahlen die weniger, sperren aber auch nicht so schnell das Konto - im Gegensatz zu Google.

 

Verfasst am: 22.10.2011 um: 18:43 Uhr
 

ganz sicher wird auf keinerlei pages die ich je veröffentlichen werde, irgendein werbebanner auftauchen.
auf die paar kröten kann ich hervorragend verzichten ;)


 

digitalphoto
Verfasst am: 29.10.2011 um: 16:08 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 30
SPAM:
0% Spam

mal schaun.. contaxe ist mir irgendwie zu wirr, also auf der Homepage steht irgendwie nicht wirklich genau beschrieben für was du wieviel vergütet bekommst, ich weiß nicht, irgendwie ist mir die Seite zu unübersichtlich und komplex.

ich werd wohl bei affili.net bleiben


www.digital-photography.at.vu
Natur- und Tierfotografie aus Wien
 

tipgame
Verfasst am: 03.11.2011 um: 14:28 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 164
SPAM:
1% Spam
Ich habe bei Contaxe einen ungefähren TKP von 0,20€ bekommen..
Bei Google Adsense war es deutlich mehr, allerdings da dann auch kurz vor erreichen des Auszahlungsbetrages wegen "ungültiger Klickaktivität" gesperrt.
Bei Binlayer bekommst du übrigens auch TKP 0,20€ für Banner.

 
 

romek
Verfasst am: 12.11.2011 um: 19:03 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 48
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von phpzilla
ganz sicher wird auf keinerlei pages die ich je veröffentlichen werde, irgendein werbebanner auftauchen.
auf die paar kröten kann ich hervorragend verzichten ;)


ich find werbung nicht so schlimm, wenns nicht übertrieben ist und nicht beim normalen schauen oder surfen stört. die die eine internetseite betreiben, sollten auch dafür belohnt werden, wenn sie es schon gratis amchen und warum nicht mit werbung ( wie gessagt solange es nicht übertrieben). die mesiten wollen immer alles gratis haben,aber heulen rum wenn mal bissel werbung ist, was den erstellen ein bissel unterstützt.



 

emorej
Verfasst am: 02.12.2011 um: 01:44 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 21
SPAM:
0% Spam
teste contaxe grad. find die werbung an scih nen bissel mager, nur nen bissel textwerbung. keine ahnung ob es daran liegt das ich da neu bin. am besten find ich bis jetzt noch google adsense.


 

hunde-tipps
Verfasst am: 02.12.2011 um: 07:13 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 137
SPAM:
1% Spam
Bei Contaxe kann man verschiedene Werbemittel einstellen. Textwerbung, Banner, Intextwerbung...

 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE