Werbebanner

Seiten: 1, 2
mfallianz
Verfasst am: 26.04.2011 um: 23:16 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 28
SPAM:
0% Spam

Hossa;

Ich weiß jetzt nicht, ob dies das richtige Unterforum ist, aber hiermit starte Ich einen Aufruf:

Ich biete Werbefläche gegen Wirths an!!

[maximal 300px * 150px auf der rechten Seite meiner HP]

MFG MFAllianz



 



melonenfans
Verfasst am: 26.04.2011 um: 23:18 Uhr
 
Cw Vertrauensperson
Vertrauensperson
Beiträge: 30917
SPAM:
0% Spam
Wie viel Besucher hat deine Seite pro Tag und wie viel wirths verlangst du?

Mit freundlichen Grüßen
MelonenFans

 



Websitebaker

 

ecknecke
Verfasst am: 26.04.2011 um: 23:24 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 680
SPAM:
0% Spam
Er verlangt nicht, er bietet Wirths ;) Aber was du an Besucherzahlen hast, was die Zielgruppe ist und was für leute da sind... wären für so ein Angebot relevant!

Chuck Norris
 

melonenfans
Verfasst am: 26.04.2011 um: 23:26 Uhr
 
Cw Vertrauensperson
Vertrauensperson
Beiträge: 30917
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von ecknecke

 Er verlangt nicht, er bietet Wirths ;)


Werbefläche gegen wirths hat er geschrieben, nicht Werbefliche und wirths ;)

Würde anders auch keinen Sinn machen.

Mit freundlichen Grüßen
MelonenFans

 



Websitebaker

 

mfallianz
Verfasst am: 26.04.2011 um: 23:26 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 28
SPAM:
0% Spam

Ich habe pro Tag ungefähr 5 Aufrufe!

Da der Banner überall zu sehn sein wird(alle einzelnen Seiten)und meine Seite noch einen Feinschliff bekommen wird,
werde ich pro Monat nur 300W verlangen!
(je nach größe)

[Einzelheiten bitte per PM]

MfG MFAllianz


 

melonenfans
Verfasst am: 26.04.2011 um: 23:27 Uhr
 
Cw Vertrauensperson
Vertrauensperson
Beiträge: 30917
SPAM:
0% Spam
300 wirths pro Monat bei nur 5 Besuchern pro Tag? Vielen Dank für das Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
MelonenFans

 



Websitebaker

 

mfallianz
Verfasst am: 26.04.2011 um: 23:29 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 28
SPAM:
0% Spam
..Ich bin ja noch nicht in den Suchmaschinen registriert!...


 

ecknecke
Verfasst am: 26.04.2011 um: 23:33 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 680
SPAM:
0% Spam
1. Deine Seite hat einige richtig unschöne Style Fehler (v.a. hover in der Navigation)
2. Der Style sieht einfallslos aus
3. Das Impressum (welches man nur unter "Kontakt" findet) ist unvollständig
4. 5 Klicks / tag? Das ist noch nicht wirklich etwas.... Da bietet der GoogleBot mehr Klicks....
5. Content sehe ich auf der Seite auch noch nicht sehr viel. Es fehlt ein bisschen mehr "geschreibsel" also mehr als 2 stichpunkte über euch, dann ein bisschen auch etwas Ansprechendes, eine erklärung der einzelnen Filme ...

Für mich bietet das noch keinen Anreiz die Seite zu besuchen und damit Werbung drauf zu Schalten! Überlege ob es sich lohnt, werbefläche zu verkaufen oder ob du Bannertaushc mit anderen Seiten machst, und so alle was vom Kuchen abhaben

Chuck Norris
 

mfallianz
Verfasst am: 26.04.2011 um: 23:36 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 28
SPAM:
0% Spam

Danke für die ausführliche Kritik..ich werde versuchen meine Seite besser zu überarbeiten!!





 

kobold
Verfasst am: 27.04.2011 um: 10:32 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1682
SPAM:
0% Spam
Ich glaube, zum Design der Seite braucht nichts gesagt zu werden, ist nicht nur völlig einfallslos, sondern auch schlecht umgesezt. Und dass an allen Ecken und Kanten:
Zu große Schrift, schlecht eingebundene Grafiken, Hover-Schriftfarbe für Links zu dunkel usw.
Und wie ecknecke schon sagte, fehlt es an Content (=Inhalt).

Bei einer nicht optimal (um es mal etwas blumiger auszudrücken) ausgearbeiteten Seite und nur 5 Hits, Wirths fü ein Werbebanner locker zu machen (bei dem ich mir nun auch nicht sicher sein kann, dass dieser einigermaßen passend eingearbeitet wird) ... na ich glaube da wirst du zuvor noch einiges bessern müssen.


Test Signatur
 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE