CwCity Board >>> Eigene HP >>> Partnerprogramme >>> Gibt es WErbung die pro View zahlt
Gibt es WErbung die pro View zahlt

Seiten: 1
tipgame
Verfasst am: 20.10.2010 um: 22:04 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 164
SPAM:
1% Spam
Ich suche Banner die bei jedem Seitenaufruf Geld bringen, nicht nur wenn sie angeklickt werden

 
 



sebel
Verfasst am: 20.10.2010 um: 22:07 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 4821
SPAM:
0% Spam
...erstmal vorweg: bitte her auf, solche unnötigen Spamthemen wie gerade das mit "telekom" zu eröffnen

Solche Banner, die du meinst sind PayPerView bzw. TKP-Banner.

mit freundlichen Grüßen
Sebel
 

tipgame
Verfasst am: 20.10.2010 um: 22:07 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 164
SPAM:
1% Spam
ja ok wo fide ich sowas?

 
 

sebel
Verfasst am: 20.10.2010 um: 22:14 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 4821
SPAM:
0% Spam
Layer-Ads, Bin-Layer usw. - einfach mal im Internet nach Werbeanbietern suchen und Meinungen vergleichen, die meisten haben solche TKP-Banner mit im Angebot.

mit freundlichen Grüßen
Sebel
 

melonenfans
Verfasst am: 20.10.2010 um: 22:52 Uhr
 
Cw Vertrauensperson
Vertrauensperson
Beiträge: 30917
SPAM:
0% Spam
Oder du wartest bis das Partnerprogramm wieder in Gang gesetzt wird. *zum-hundersten-mal-auffällig-hust-und-zu-schulle-guck*

Mit freundlichen Grüßen
MelonenFans

 



Websitebaker

 

Verfasst am: 21.10.2010 um: 20:33 Uhr
 

Ich habe was gutes gefunden


https://binlayer.com/


 

Ratgeber
Verfasst am: 21.10.2010 um: 21:19 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam

@retrowelt
fühle dich nicht verfolgt *lach* Ich lese nur gerade immer die neuesten Posts und Themen und die stammen sehr oft von dir *zwinker*

Überkritisch wie ich nunmal immer wieder bin...
Ein paar Blicke in die AGB und auf die Seite und man merkt Folgendes..

Zuerst werden die Views usw. gutgeschrieben.
Nach einiger Zeit werden sie bestätigt.
Dann hat man endlich die Auszahlungsgrenze von 15 Euro erricht und meldet sich
Nuin endlich bekommt man bis zu 30 tage später das Geld (hoffentlich)

Man soltle immer bedenken: Geld gibt es nicht für einzelne Views. Sie werden immer in Tausenderpacks abgerechnet.
Das sind also pro 1000 Views einige Cents.. die sich für einen einzelnen Webseitenbetrieber kaum lohnen.

Das Hauptproblem, das ich sehe:
Es ist das gleiche Geschäftsprinzip das LayerAds angewendet hat. Es hat sich und viele Freehoster damit fast in den Ruin getrieben..w eil man sich eifnach vor den Zahlugnen drückte.
Auch CwCity wurde ca. Ende letztens Jahres ein Opfer dieses Systems..e s gibt darüber viele Threads und über die Arten deas Geldverdienens und der Bezahlung habe ich damals auch mal recherchiert und berichtet

Die angebliche GmbH hat es nicht fü nötig gehalten, ein Impressum einzurichten aus dem ersichtlich wird, mit wem man es zu tun hat.
Spätestens wenn ees ums Geld geht, kann man sowas aber auch dann erwarten wenn es keine Pflicht wäre.
Als angeblich deustche Firma, hat sie aber die Pflicht dazu.. hält sich aber nicht daran.

LayerAds hat überall "Opfer" zurückgelassen.. es gab Gerichtsprozesse usw. Sie hatten ein Impressum so dass sich Betroffene an die Firma auch dann noch wenden kontnen, als ihr Hoster ihnen den Saft abdrehte.
Wohin will man sich aber wenden, wenn BinLayer einmal pleite geht ?
An BinLaden ? *wortspiel*

Davon abgesehen, dass man da kaum Geld erwarten kann, sollte man aber zusehen, dass man selbst bei diesem wenigen geld sein recht daran orgendwie einteiben kann.. und wenn es mit dem Knüppel in der Hand ist.
Aber.. ohne Adresse gibts eben auch kein "Popoklatschen" und ein eventueller Betrüger wird sich nur ins Fäustchen lachen können.



 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

Verfasst am: 03.02.2011 um: 23:38 Uhr
 


BinLayer hat auf seiner Seite ein Impressum:

Binayer GmbH
Bajuwarenring 12
82041 Oberhaching - Germany

Ist aber auch egal, es gibt auch noch andere Anbieter, die nach TKP bezahlen. Bei Adscale.de bekomme ich auch schon seit über 1nem Jahr regelmäßig meine Auszahlungen. Adscale.de bietet Werbung nach TKP und CPC an. Den Preis den man pro 1000 Einblendungen oder Click bekommt, legt man mehr oder weniger selber fest.  Aber wer da etwas bescheiden ran geht, wird auch immer Aufträge haben.

MfG  




 

Ratgeber
Verfasst am: 04.02.2011 um: 05:22 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
zu BinLayer

Wie beginnt man bei einer Schnellrecherche im Internet ?
Suchmaschine anwerfen und "Sabrina Saleh" eingeben

yasni ist immer eine gute Quelle .. schon mit dem 2. dortigen Link gibt es sehr viel Wissenswertes zu lesen
www.abzocke.derblog.net/2010/10/blo...

Die dortigen links vermitteln dann wieder neue Eindrücke über die Firma und die Betreiber.
Wirklich lesenswert .. auch was diverse Benutzer des Systems so aussagen

Immer weiter und weiter und weiter. Man springt von Link zu Link und am Ende steht fest ?
Dazu macht euch besser einen eigenen Eindruck





 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

Verfasst am: 01.08.2012 um: 15:09 Uhr
 

also BinLayer ist meiner Meinung nach der letzte Husten. Ich kenne keinen die je mals einen Cent von denen ausgezahlt bekammen. 

Adscale.de werde ich mir mal anschauen

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE