CwCity Board >>> Allgemeines >>> Whats New >>> Verkehrslage NRW bis 15.08.2016
Verkehrslage NRW bis 15.08.2016

Seiten: 1
Ratgeber
Verfasst am: 10.08.2016 um: 22:28 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
Ich möchte alle warnen , die NRW ab Donnerstag bis Montag durchqueren müssen.

"Straßen NRW" ist auf die Idee gekommen , dass "in den Ferien nicht viel los ist" und hat deshalb ab morgen sehr viele wichtige Autobahnstellen komplett gesperrt.


A1: Vollsperrung der Leverkusener Rheinbrücke



A1: Sperrung zwischen Lengerich und Lotte/Osnabrück in Richtung Bremen



A40: Sperrung bei Bochum in Richtung Essen



A46: Vollsperrung zwischen Holz und Mönchengladbach-Wanlo



A524: Sperrung zwischen Duisburg-Süd und Duisburg-Rahm

https://www.strassen.nrw.de/presse/meldungen/2016/pi2016-1-723.html

Wollte man NRW von Ost nach West durchqueren würde man unweigerlich duirch mindestens eine der Vollsperungen betroffen / behindert.
Ich würde sagen: Rheinland und Ruhrgebiet sind "vorübergehend geschlossen"

EDIT
Wer Porbleme mit der Leverkusener Brücke hat, für dn habe ich unter https://ratgeber---forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&postID=118 05#post11805 ein par mögliche Umleitungen .. die aber leider nicht die anderen Sperrungen berücksichtigen, weil ich die erst danach entdeckt habe





 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 




Letzte Änderung am: 10.08.2016 um:22:32 Uhr durch: Ratgeber
 



Ratgeber
Verfasst am: 14.08.2016 um: 20:55 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
Habe mich Freitagabend und heute Mittag zweimal durch NRW gequält.
Da auf der A45 in beiden Fällen auch Staus gemeldet wurden , brauchte ich nicht mit dem Gedanken zu spielen, durch 30 Km Umweg schneller vorwärts zu kommen.Auch auf der A3 war lustig etwas los.

Der Vekerhsfunk meldete Freitagnacht sowohl Radfahrer , Fußgänger , Fahrräder als auch einWildschwein in den Meldungen.

3 Stunden Hinfahrt in Richtung Kassel mit Spritspartempo. Fahrbahn gut ausgelastet, aber keine Staus.
3 Stunden Rückfahrt mit V-Max wo es nur ging. Fahrbahnen überall überlastet. 1 Stunde durchgehend nur gestanden... und dabei war ich schon einigen Stunden eher als normal gefahren.



 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE