CwCity Board >>> Allgemeines >>> Whats New >>> 8 Millionen Besucher
8 Millionen Besucher

Seiten: 1
Ratgeber
Verfasst am: 06.06.2016 um: 19:06 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
Heute morgen , am 06.06.2016 , um kurz vor 8 hat das Ratgeber---Forum.de seinen 8 millionsten Besucher begrüßen dürfen.

Beginn der Seite: 04.02.2009
Beginn des Counters: 16.03.2009 05:09 Uhr

Die 8. Million wurde am 06.06.2016 erreicht
Die 7. Million wurde am 02.11.2015 erreicht
Die 6. Million wurde am 27.02.2015 erreicht
Die 5. Million wurde am 09.07.2014 erreicht
Die 4. Million wurde am 29.10.2013 erreicht
Die 3. Million wurde am 26.01.2013 erreicht
Die 2. Million wurde am 21.09.2012 erreicht
Die 1. Million wurde am 20.11.2011 erreicht

Das Tempo nimmt also allmählich immer weiter zu bis die jeweils nächste Million erreicht wird.
Es ist also , rein theoretisch, denkbar, dass die 9. Million noch dieses Jahr erreicht wird und es nächstes Jahr schon um die 10 Millionen gehen wird.

Das wäre eine "Hausnummer" mit der ich anfangs nie gerechnet hätte.
10 Millionen für "so eine simple Seite" die eigentlich nur das hat, was andere auch alle haben.
Was macht die wohl so interessant ?

Ich habe da so meine Theorien

Es wird nun aber Zeit, mal an ein neues "Seitensystem" zu denken. Bin ja schon länger dran.
Wenn meine Theorien aber stimmen, wird das zum großen Einbruch der Besucherzahlen führen.
Da werde ich mir also etwas einfallen lassen müssen.

Der optische Auftritt muss identisch/ähnlich werden.
Der optische Aufbau und die Funkionen müssen auch dem aktuellen ähneln.

Am Ende muss dann der ganze Content (notfalls manuell) übertragen werden .. während das alte weiterhin im Vollbetrieb bleibt. Die Handarbeit wird besoders wichtig werden , damit die aktuellen Links auch später noch zum Ziel führen.
Automatische Weiterleitungen sind nur etwas für die erste Zeit. Auf Dauer können sie jedoch nicht bleiben, da Weiterleitungen durch die SuMas erkannt werden und durchaus negativ vermerkt werden.

Andererseits kann ich aber nicht durchs Netz ziehn und allen Admins eine Liste geben, welche Backlinks sie zu ändern haben.

Übrigens ...
wie ich eben feststellte , bekommt die Seite exalt 0% des Traffics durch soziale Netzwerke aller Art. Sie überlebt also völlig eigenständig und unabhängig von social networks
(ich weigere mich , sie als "soziale Netzwerke" zu bezeichnen .. oft genug wäre "asoziale Netzwerke" wohl die bessere Übersetzung )

Die Seite ist also auf einem Level, der schon immer geplant war: Unabhängig und keinem verpflichtet.
Sie wurde auch nie wirklich SEO . Was kommt das kommt .. und über SuMas kommen vielleicht gerade einmal 7-10% der täglichen Besucher.
Wenn man will, kann man gut und gerne überleben, ohne dass man alles noch den Wünschen oder Forderungen von SuMas ändert udn optimiert.

AUSSER  mit will Geld mit einer Seite machen.
Dann muss man es natürlich und auch Werbung einbinden und User-Daten "spenden"


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 



markush
Verfasst am: 12.06.2016 um: 01:14 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3832
SPAM:
0% Spam
Herzlichen Glückwunsch und viele weitere Besucher auf deiner Seite.

Der Link zu meinem Github Profil

Weitere Links:
--> ratgeber---forum.de (Danke für die Unterstützung) <--
 

weekend24
Verfasst am: 12.06.2016 um: 16:24 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 689
SPAM:
0% Spam
Da kann ich mich nur anschließen. Glückwunsch!

Mit freundlichem Gruß,

Euer "weekend24"



 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE