CwCity Board >>> Allgemeines >>> Whats New >>> Grenzzaun mieten sinnvoll ?
Grenzzaun mieten sinnvoll ?

Seiten: 1, 2
Ratgeber
Verfasst am: 15.12.2015 um: 19:17 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
denk ich eher nicht.
Ich sehe es so, dass man damit eben den Flüchtlingsstrom nur zu den "offiziellen Durchgängen" lotsen will. Da dürfen sie ja durch, aber man hat eben unter Kontrolle wie viele es sind.

Wenn der Zaun wirklich eine Aufgabe als "Grenzzaun" hätte .. naja.. dann wäre das völliger Bldösinn.
Was braucht man um einen Stacheldrahtverhau (wie in deinem Bild oben) zu überwinden ? Bolzenschneider und spezielle Schutzhandschuhe und schnittfeste Kleidung.
Was braucht man für einen Maschendrahtzaun? Kombizange reicht, um da durch zu kommen. Wer so eine nicht hat , dem reicht auch eine Wasserrohrzange. Dann wird eben der komplette Zaun demontiert *lach*


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

chrisiauer
Verfasst am: 15.12.2015 um: 23:14 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2054
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von Ratgeber
denk ich eher nicht.
Ich sehe es so, dass man damit eben den Flüchtlingsstrom nur zu den "offiziellen Durchgängen" lotsen will. Da dürfen sie ja durch, aber man hat eben unter Kontrolle wie viele es sind.


Richtig.
www.kleinezeitung.at/s/politik/inne...




Letzte Änderung am: 15.12.2015 um: 23:14 Uhr durch: chrisiauer
 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE