CwCity Board >>> Allgemeines >>> Whats New >>> [Wichtige Info]wirths.cwsurf.de wird zu wirths.square7.ch
[Wichtige Info]wirths.cwsurf.de wird zu wirths.square7.ch

Seiten: << 1, 2, 3, 4
Ratgeber
Verfasst am: 28.09.2015 um: 21:25 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von bw5rws

Danke Consider fuer deine Antwort.
Genau so ist es.
In Chats schreibe ich ja gerne mal zum Spass,dass ich die Daten an die NSA verkaufe.
Das stimmt natuerlich nicht.
Die Daten schaue nur ich mir an.
Das tue ich,um die Services zu verbessern und Hacker zu erkennen.
Wenn ich die Daten verkaufen wuerde,haette ich die Werbung wohl nicht mehr noetig.


jetzt interessiert es mich aber .. weil ich sowas nämlich nie einsetzen würde ... wie dir das Aufzeichnen der Nutzer-Tastatur dabei helfen kann. Damit erkennst du doch faktisch alles was der Nutzer vor seinem Gerät macht und eventuell schreibt.

Natürlich würdst du auch sehen können, was ein Hacker gerade eingibt .. oder was eher Usus ist .. einn batch den er aufruft und das dann den Hack startet.. was dir überhaupt keine Info geben würde, weil das Loggen nicht aussagekräftig genug dafür ist.

........

Ist schon komisch, das ich dich immer mal wieder dran kriege *lach*
Du benutzt manchmal Begriffe anders als du es wirklich meintest. Manchmal stelltest du Fragen, über die sich empört wurde.

In der Regel hast du dich nach diversen Reaktionen besonnen .. und das ist jetzt auch mein Ziel.
Ich betrachte dich aktuell als einen "probierfreudigen User" , der erst einmal beginnt und dann später (durch Kritik) ins Nachdenken kommt.

Wenn du erhaltene Kritik weiterhin ernst nimmst , wirst du irgendwann an einem Punkt sein, an dem du dir zuerst Kritikpunkte überlegst und danach mit dem Probiern beginnst.
Dann hast du auch kaum ernsthafte Kritik mehr zu befürchten , weil du sie ja schon vorher an dir selbst , und an dem was du vorhast , geübt hast.

PS:
Es ist die jeweilige Aussage deinerseits, die mich zu einem Kommentar reizt.
Auch wenn ein Tool eignetlich nichts macht, so zählt eben vorrangig  , was du dazu gesagt hast . Ein "informier dich mal darüber" ist dann nicht mehr relevant .. eben weil deine anfängliche Aussage mehr Wert für den Leser hat (wenn sie etwas anderes aussagte).

Das System "ich tu mal so und schockiere" geht in solchen Fällen nämlich nach hinten los. Viel bilden sich nur anhand eines einzigen Satzes ein Urteil .. nur äußern sie sie nicht dir  , sondern nur jedem anderen gegenüber. Deine Reputation sinkt und du weißt nicht weshalb
"Der erste Eindruck zählt" .. leider immer noch und ist sehr bestimmend

*grins* und wenn dann "einer wie ich kommt", dann wird dieser erste Eindruck auch noch verfestigt .. aber .. hier bekommst du "das Feuer was du brauchst" um es zu verbessern - denn - ich glaube nicht, dass jemand das wirllich bierernst meint weil man sich schließlich schon etwas kennt.




 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

 
Seiten: << 1, 2, 3, 4

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE