CwCity Board >>> Allgemeines >>> Whats New >>> [Wichtige Info]wirths.cwsurf.de wird zu wirths.square7.ch
[Wichtige Info]wirths.cwsurf.de wird zu wirths.square7.ch

Seiten: << 1, 2, 3, 4
sagecrown
Verfasst am: 25.09.2015 um: 17:13 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 22
SPAM:
0% Spam
Da ich deine E-mail hier nicht öffentlich preisgeben will, reicht es wohl wenn ich diesen Screenshot (der nicht per privater Nachricht geschah, das würde ich nicht veröffentlichen) hier poste und darauf hinweise, dass die Registrierungse-mail zufällig deiner .tk-Domain entspringt.

PS: Ich weise auch mal darauf hin, wie die ersten 2 Buchstaben deines Vornamen und die 3 ersten Buchstaben deines Nachnamen aneinandergereiht lauten würden. Sein Impressum
Er hätte nicht gestanden, wenn ich den Screenshot nicht entfernt hätte.



Letzte Änderung am: 25.09.2015 um: 17:24 Uhr durch: sagecrown
 

bw5rws
Verfasst am: 25.09.2015 um: 17:15 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Ich habe mich da definitiv nicht registriert.
Ausserdem bin ich ein Email Anbieter,das heisst jeder kann sich eine kostenlose @bw5rws.tk Adresse holen.
Du kannst die Adresse hier gerne posten,denn ich war es nicht.

 

sagecrown
Verfasst am: 25.09.2015 um: 17:17 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 22
SPAM:
0% Spam
Oben bereits editiert:
Ich weise auch mal darauf hin, wie die ersten 2 Buchstaben deines Vornamen und die 3 ersten Buchstaben deines Nachnamen aneinandergereiht lauten würden. Sein Impressum

W
äre eindeutig besser, sowas zu gestehen, wenn alles gegen jemanden spricht.
Und die Adresse, die dort angegeben wurde, hängt in Dropbox mit deinem Namen zusammen, komischer Zufall.

 

bw5rws
Verfasst am: 25.09.2015 um: 17:29 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Ok,ich gestehe.
Das hier ist ganz mies von dir.
Das hast du doch nur gemacht,weil ich keine Zeit fuer dein Projekt hatte.
Ich speichere Mausbewegungen und Tastendruecke auf bw5rws.tk und allen Subdomains davon mittels Yandex Metrica.
Das wird auch in den AGBs erwaehnt.
Wirths.square7.ch wird Mijuprogs Originalcode benutzen,also Passwoerter verschluesselt speichern und keine Mausbewegungen und Tastendruecke tracken.
Auf den BW5RWS Sites Benutzerseiten werden nur Pageviews gespeichert.
Auf lima-exchange wird gar nichts gespeichert.
Ich hoffe du bist zufrieden,dass du mich fertig machen konntest.

 

Ratgeber
Verfasst am: 28.09.2015 um: 06:39 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
oh, du zeichnest also Tastatureingaben und Mausbewegungen deiner User auf ? Gut zu wissen.
Bei einer solche illegalen Aufzeichnung ist es nicht mit (nicht erreichbaren) AGB getan. Hierzu muss (wenn das überhaupt ausreicht) gesondert bestätigt werden.
Das Aufzeichnen von Aktionen die auf dem User-Rechner ablaufen, ist definitiv niocht rechtlich abgsichert. Der Einsatz von Malware und Spware bedarf auf jeden Fall einer Einzlerlaubnis. An wen verkaufst du die Daten oder was machst du sonst damit ?

Deine Antwort wird über dein Reputation entscheiden


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

consider
Verfasst am: 28.09.2015 um: 07:11 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Nun fangt mal nicht an zu hyperventilieren und schaut euch erst mal an, was Yandex überhaupt ist und tut. Am Ende auch nichts anderes als der Tracker-Müll, den hier jeder Zweite einsetzt. Also echaufiert euch mal nicht künstlich und fangt bei euch selbst an.

 

invitech
Verfasst am: 28.09.2015 um: 15:39 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 58
SPAM:
0% Spam
Also, wollte mich ja nicht direkt über das Tracking von Maus und Tastatur beschweren, eher darüber, dass sein Coding-Stil einfach so unsicher ist, wie ein Bunker aus 1mm Schokoladen-Wänden. Passwörter im Klartext speichern? Das ist meiner Meinung nach das letzte, vorallem wenn jeder Möchtegern-PHP-Scripter sie easy auslesen könnte.

Und bw5rws, bloß weil du ein paar Möchtegern-Softwares installiert hast, ist deine Website nicht automatisch sicher.



 

bw5rws
Verfasst am: 28.09.2015 um: 18:03 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Danke Consider fuer deine Antwort.
Genau so ist es.
In Chats schreibe ich ja gerne mal zum Spass,dass ich die Daten an die NSA verkaufe.
Das stimmt natuerlich nicht.
Die Daten schaue nur ich mir an.
Das tue ich,um die Services zu verbessern und Hacker zu erkennen.
Wenn ich die Daten verkaufen wuerde,haette ich die Werbung wohl nicht mehr noetig.

 

chrisiauer
Verfasst am: 28.09.2015 um: 19:11 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2054
SPAM:
0% Spam
Noch schlimmer, dass du dir die Passwörter deiner Benutzer ansiehst


 

invitech
Verfasst am: 28.09.2015 um: 20:32 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 58
SPAM:
0% Spam
"Oh, mir ist langweilig. Mal schauen was meine Benutzer so für Passwörter haben." -bw5rws

 

 
Seiten: << 1, 2, 3, 4

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE