CwCity Board >>> Allgemeines >>> Whats New >>> T-Online wird von dem Werbevermarkter Ströer aufgekauft
T-Online wird von dem Werbevermarkter Ströer aufgekauft

Seiten: 1
Toromino
Verfasst am: 15.08.2015 um: 20:10 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
Vorkurzem wurde T-Online und Interactive Media an die Ströer SE verkauft, für rund 300 Millionen Euro.
Allerdings würden T-Online-Nutzer nichts von der Übernahme mitbekommen und nichts würde sich ändern, wie man bereits als E-Mail bestätigt bekommen hat.



Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 



 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE