CwCity Board >>> Allgemeines >>> Whats New >>> Neuer schneller Speicherchip
Neuer schneller Speicherchip

Seiten: 1
cori
Verfasst am: 12.08.2015 um: 17:32 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 506
SPAM:
0% Spam
Schon gehört?

Intel hat einen neuen Speicherchip entwickelt, der 1000 x schneller sein soll als SSD-Speicher:


http://winfuture.de/news,88224.html




********************************************************************** *****************************************************************

SCHADE, dass cwcity die Seiten abgeschaltet hat! 
 



waechter
Verfasst am: 12.08.2015 um: 21:01 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 487
SPAM:
0% Spam
coole sache, das ermöglicht wieder für andere bereiche ganz neue möglichkeiten. leider für privat in paar jahren laut bericht.

grüße waechter

lebensweißheit:
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!




 

stoerchu
Verfasst am: 14.08.2015 um: 11:09 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 802
SPAM:
0% Spam
Hört sich ganz interessant an, allerdings bin ich im moment vollkommen zufrieden mit einer SSD-Karte, auch wenn die etwas begrenzten Speicherplatz bietet.

Ich denke das wird noch ettliche Jahre dauern, bis diese Chips auf ein "vernünftiges" Preisniveau gefallen sind, so dass Normalverbraucher diese auch nutzen können. Alles vorausgesetzt sie können sich auch durchsetzten...




mit vielen Grüssen stoerchu


 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE