CwCity Board >>> Allgemeines >>> Whats New >>> Anstehender (Teilweiser) Umzug meiner Webpräsenz
Anstehender (Teilweiser) Umzug meiner Webpräsenz

Seiten: 1
kethost
Verfasst am: 01.06.2014 um: 16:10 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 219
SPAM:
0% Spam
Hallo,
In den nächsten Tagen/Wochen werde ich meine Webpräsenz teilweise auf einen anderen Server auslagern. Dies hat mehrere Gründe:


  • Ich benötige für mein künftiges Webprojekt cURL und ein direktes DB-Verwaltungstool à la phpMyAdmin


  • Ich habe seit längerem geplant, in eine echte Domain zu investieren


Allerdings werde ich auf meinem CwC-Wespace weiterhin einen Teil meiner HTML-Seiten "liegen haben", z.B. meine zahlreichen JS/PHPExperimente. In der Community werde ich ebenfalls weiterhin aktiv bleiben. Meine neue Website wird, sobald eröffnte, in meiner Signatur veröffentlicht.

LG
kethost


Meine Web-Projekte:

Homepage

Team Autismus
 



bzstyle
Verfasst am: 27.11.2014 um: 16:59 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 97
SPAM:
0% Spam
Hallo,
darf man fragen, wer dein neuer Hoster ist?
Danke.

 

kurdnews
Verfasst am: 27.11.2014 um: 20:18 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 15
SPAM:
7% Spam
Also wenn du was richtiges vor hast hole dir eine echte domain, bei nur einem 'Spaß' Projekt nicht :)

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE