CwCity Board >>> Allgemeines >>> Whats New >>> Warum steht im Footer "2001 bis 2013" ?
Warum steht im Footer "2001 bis 2013" ?

Seiten: 1, 2, 3 >>
Verfasst am: 06.04.2014 um: 20:10 Uhr
 

Hallo lieber User von CwCity ich hab mal eine Frage wieso steht im Footer "Free Webspace by © 2001-2013 | CwCity.de" obwohl wir es schon 2014 haben ?

 



waechter
Verfasst am: 06.04.2014 um: 20:17 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 487
SPAM:
0% Spam
jute frage. kann auch sein schulle hat es auch einfach nur vergessen, sowas kann ja passieren.

grüße waechter

lebensweißheit:
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!




 

Verfasst am: 06.04.2014 um: 20:23 Uhr
 

OK Danke für die schnelle Antwort ;)

 

consider
Verfasst am: 06.04.2014 um: 20:41 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Sicher noch keine Zeit gehabt oder schlicht nicht drn gedacht.

Ist auch nicht unbedingt so wichtig. Das Urheberecht gilt auch ohne Hinweis und ist unabhängig davon. Es ist eben nur ein Hinweis. Nicht so tragisch, aber wäre natürlich besser wenns stimmt XD



Letzte Änderung am: 06.04.2014 um: 20:42 Uhr durch: consider
 

Ratgeber
Verfasst am: 07.04.2014 um: 07:01 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
Die jeweils aktuelle Jahreszahl ergibt nur einen Sinn, wenn es immer wieder Änderungen gibt.
Wenn du im Jahr 1990-1995 immer wieder Änderungen unternommen hast, hast du für jede geänderte Version immer wieder einen neuen Urberrechtsschutz.
Die Jaherszahlen zeigen dann an, für welche Versionen du die Copyrights beanspruchst/besitzt.

Urheberrecht und Copyrights sind zwei verschiedene Sachen.
Copyrights kann man veräußern. Sie sind nur Veröffentlichungsrechte.Sie wurden ursprünglich zusätzlich zu den Urheberrechten erfunden, damit Verlage bestimmte Werke für diese Zeit abdrucken durften. Danach gingen diese Rechte an den Urheber zurück oder an einen anderen Verlag.
Schaut in ältere Bücher rein.

Steht eine von bis Jahreszahl drin, ist davon auszugehen, dass die Copyrights nur für diesen Zeitraum bestehen. Danach gehen sie an den Urheber zurück .. oder .. man kann sich an ihn wenden um sie selbst zu bekommen.
Laufen Copyrights aus und werden nicht neu erteilt, dürfen die Werke nicht weiter veröfffentlich werden.

Kenne den Fall, dass ein beliebtes Musikstück aus diesem Grund 5 Jahre lang nicht wieder nachgedruckt wurde .. auch wenn Milliionen Käufer es gerne gekauft hätten.





 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

consider
Verfasst am: 07.04.2014 um: 08:07 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Ein Copyright hat es in Deutschland nie gegeben und gibt es nicht. Bei uns heist das Urheberrecht, und läuft freilich anders als bei den Amies. Der Begriff wird aber meist analog zumn Urheberecht verwendet.

Entscheident ist, das es bei egal ist, was da im "Copyrightvermerk steht". Der ganze Vermerk ist im Grunde überflüssig und ist rechtlich nicht mehr als ein Hinweis, der Zeigen soll, wer das Urheberecht besitzt.

Ein verkaufen ist bei uns nicht drin. Man bleibt immer der Urheber, auch wenn man wem die Nutzung gegen Entgeld erlaubt.

Eine Kennzeichnungspflicht gibt es nicht.

 

schulle
Verfasst am: 07.04.2014 um: 08:32 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
Danke für den Hinweis! Ab sofort wirds automatisch aktualisiert ;)

Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de
 

Verfasst am: 07.04.2014 um: 14:55 Uhr
 

Ich habe noch eine Frage unszwar wieso kann ich bei meinem Wordpress keine Plugins und Themes mehr installieren obwohl ich pro Tag ja eigentlich 1000 Fsock. habe

 

bw5rws
Verfasst am: 07.04.2014 um: 15:18 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Ich vermute du suchst die Plugins direkt ueber dein installiertes Wordpress.
Wenn das so ist(ich kenne mich mit CMS nicht aus) verbraucht das suchen und die Details einzelner Plugins anschauen auch fsockopen.
Wenn du jetzt 1 mal suchst,Details von 979Plugins anschaust und 10 Plugins installierst hast du auch 1000Fsockopens verbraucht.
Oder vielleicht ist die Festplatte vom Server voll.

 

Verfasst am: 07.04.2014 um: 15:50 Uhr
 

Aber meine Fsock sind sofort verbraucht sibald ich auf die Seite gehe, ich lgaub das iss ein Bug ich habe nämlich keine lust immer alles manuell zu installieren auch wenn ich fsock mit wirths kaufe bring das ncihts hmmm...

 

 
Seiten: 1, 2, 3 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE