CwCity Board >>> Allgemeines >>> Whats New >>> Neues Youtube Design
Neues Youtube Design

Seiten: 1, 2, 3, 4 >>
gamebomb
Verfasst am: 05.06.2013 um: 13:21 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 73
SPAM:
0% Spam
Es soll ja heute das neue Youtube Design zwangsmäßig an alle Kanäle angebracht werden.
Ich würde gerne von euch wissen was ihr von dem "One Channel Design" haltet.

Ich persönlich finde es nicht so unbedingt schön weil bei dem alten Design man viel mehr Freiheiten hatte (z.B. eigener Hintergrund etc.)
Auch finde ich doof das in jeden Kanal die Navigation von allen abonnierten Personen in den Kanälen mit angezeigt wird. Beschreibung gibts auch keine Globale mehr sondern nur im "Über Mich"

 Gruß gamebomb
 



gta-srl
Verfasst am: 05.06.2013 um: 13:26 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 1
SPAM:
0% Spam
Das neue YouTube Design ist zum Kotzen!  Ich finde dass sooo unübersichtlich, dass es nicht mehr geht. Mir verging dir Lust am Channel zu arbeiten. Der Channel ist nicht mehr, was er mal war.

Wofür immer die Updates? Und dass noch mehr Updates im Jahr als sonst.
Jedes 2-3. Jahr sollte ein Design Update kommen, aber nicht alle 5-6 Monate, mal ganz ehrlich.


Gruß,


 

Verfasst am: 05.06.2013 um: 13:29 Uhr
 

Ich finde das neue Design recht gut. Es wirkt einfach aufgeräumter. Und so langsam muss man sich an jede Neuerung anpassen.

 

Freggle
Verfasst am: 05.06.2013 um: 14:18 Uhr
 
Cw Supporter
Cw Supporter
Beiträge: 11927
SPAM:
0% Spam
Fand das vorherige Design auch besser, da mehr Individualität möglich war.
Aber da man es sich ohnehin nicht aussuchen kann, bringt es gar nichts, sich darüber aufzuregen.


 
 

Verfasst am: 05.06.2013 um: 15:26 Uhr
 

  
Aber da man es sich ohnehin nicht aussuchen kann, bringt es gar nichts, sich darüber aufzuregen.

Das denke ich auch. Ist bei Metro ja genauso: Man muss sich dran gewöhnen.




 

consider
Verfasst am: 05.06.2013 um: 15:34 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Muss man gar nicht. Ich muss weder YT verwenden, noch Win8. Für beides gibt es sehr gute Alternativen.

 

Verfasst am: 05.06.2013 um: 15:36 Uhr
 

Was wäre denn die Alternative für YouTube? SemperVideo zum Beispiel kannst du nur einigermaßen sinnvoll über YouTube schauen. Die Webseiten von denen kannst du vergesen.

 

consider
Verfasst am: 05.06.2013 um: 15:42 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
netzwertig.com/2007/06/22/zn-46-alt...

Kommt natürlich auch drauf an, was man vor hat.

 

Verfasst am: 05.06.2013 um: 15:43 Uhr
 

Gut. Die Frage ist bloß, ob du bei denen auch die Videos findest, die du haben willst. YouTube hat nämlich das größte Spektrum.

 

consider
Verfasst am: 05.06.2013 um: 15:44 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Meine Videos werd ich dort ja wohl finden oO

Geht ja um eigene Channel, wenn ich das richtig verstehe.



Letzte Änderung am: 05.06.2013 um: 15:45 Uhr durch: consider
 

 
Seiten: 1, 2, 3, 4 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE