CwCity Board >>> Allgemeines >>> Whats New >>> Rename und Chmod für den Filemanager!
Rename und Chmod für den Filemanager!

Seiten: 1
Frey
Verfasst am: 30.03.2003 um: 23:34 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1639
SPAM:
0% Spam
HI!
Jetzt rönnt ihr euere Dateien und Ordner auch chmoden und umbennen

MFG Frey
 



Verfasst am: 31.03.2003 um: 08:57 Uhr
 

thx im voraus chmod braucht man auf jedenfall

 

bd2
Verfasst am: 03.04.2003 um: 17:52 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 715
SPAM:
1% Spam
Ginge es auch, dass beim hochladen von dateien auch gleich das chmod geändert werden akn? Also, neben jedem Feld, wo die Datei einegtragen wird, noch ein Feld, das schon als standard 777 enthält. Dort könnte man dann einen neuen CHMod eintragen, damit man das nicht nachher machen muss ;)


mfg
[bd]
-- ICQ UIN: #176653177
-- Mail: bdoppler@gmx.at
 

CLdesign
Verfasst am: 03.04.2003 um: 19:30 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 720
SPAM:
3% Spam
Jo das wäre nen guter einfall!!!
Hey ich habe das mit dem ch mod erst nicht gefunden, da man auf umbennen gehen muss, kannst du das auch noch ändern frey!
Ich meine so:

index.html Umbennen
Löschen
Ch Mod

 

JAjun
Verfasst am: 04.04.2003 um: 04:31 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 112
SPAM:
0% Spam
Kann man auch eine datei verschiben oder läuft das über umbenennen?

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE