CwCity Board >>> Allgemeines >>> Whats New >>> Filemanager ist absofort in Betrieb!
Filemanager ist absofort in Betrieb!

Seiten: 1
Frey
Verfasst am: 28.03.2003 um: 01:15 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1639
SPAM:
0% Spam
HI Leute!
Also ab jetzt ist es möglich:

Ihr könnt euch im Shop Webspace kaufen und es benutzen!
Im Shop und im Filemanager sind noch ein paar bugs die aber in den nächsten Tagen behoben werden!

MFG Frey
 



Mortikon
Verfasst am: 28.03.2003 um: 09:16 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 73
SPAM:
0% Spam
Kleiner Vorschlag....

Kannst du nicht im Shop ein paar Vorgaben einbringen?
Also so, das man sich in ner Liste z.B. 5 MB auswählen kann.... ohne das noch extra ausrechnen zu müssen.

Das Ausrechnen ist zwar kein grosses Problem, aber es wäre einfach ansprechender und komfortabler....

 

tom-nachdenk
Verfasst am: 28.03.2003 um: 09:43 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2477
SPAM:
0% Spam
Hm, Ich wäre dafür eine gerade Summe für den Webspace zu verlangen, ist ja ganz nett, mit den 0.09 Wirth je KByte, aber irgendwie kann mans auch übertreiben finde ich ... Zudem dann auch das Wirth-Konto die Summe ausweisen müßte. Zudem, was hab ich den nun für meine 8192 KB bezahlt? Mein Tascherechner sagt 737.28 das Wirth-Konto hingegen zeigt mir nicht ganz nachvollziehbare Werte an: Guthaben etwas mit einer 3 hinten, könnte heißen das da durchaus die 7 Wirth für zuständig waren, aber bei den Ausgaben steht eine 5 hinten, und das kommt nicht hin (oder wird das Konto nicht echtzeitig aktualisiert)?

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE