CwCity Board >>> Allgemeines >>> Whats New >>> Eigene Fehlerseiten in Webspace Verwaltung
Eigene Fehlerseiten in Webspace Verwaltung

Seiten: 1, 2
Frey
Verfasst am: 25.01.2008 um: 17:40 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1639
SPAM:
0% Spam
Guten Abend zusammen,

Es gibt nun in der Webspace Verwaltung die Moeglichkeit Fehlerseiten zu definieren.
Wie immer: Die Funktion wurde zwar ausfuehrlich getestet allerdings sind Fehler nie
auszuschliessen, bitte meldet Euch wenn Ihr was findet :)


Viel Spass damit

MFG Frey
 



kaenguruhs
Verfasst am: 25.01.2008 um: 18:17 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 6044
SPAM:
0% Spam
Das finde ich cool.
Ich meine, ich werde es nicht nutzen, mach das lieber schnell mit ner .htaccess die ich auf den Server lade aber trotzdem: Gute Idee! Vor allem für die User, die nicht so gut programmieren können!

Vor allem schön, dass ihr im Moment so viel bei cwcity macht! Danke dafür!

_____________________________________________________________
Vor allen Dingen bin ich Mensch, und wenn ein andrer Mensch sich in Not befindet und ich ihm helfen kann, so frage ich nicht, ob seine Haut eine grüne oder blaue Farbe hat.
Karl May, Old Surehand I

www.worteundorte.de
martin-hinz.com
 

Freggle
Verfasst am: 25.01.2008 um: 18:21 Uhr
 
Cw Supporter
Cw Supporter
Beiträge: 11927
SPAM:
0% Spam
Ich geh mal davon aus, dass eine bestehende .htaccess überschrieben wird, oder wird die Zeile angehängt/ersetzt?
Rauslesen tut es die Einträge nämlich.


 
 

Verfasst am: 25.01.2008 um: 18:40 Uhr
 

@kaenguruhs: Um bei Google etwas zu suchen muss man nicht programmieren können, ebenso wenig muss man programmieren können um in der FAQ zu finden was Pfade sind und wie man damit umgeht...

Nett, letzt erst wollte ein User wissen wie das geht :)

Was mich die ganze Zeit schon wundert: Ist das jetzt ein Ersatz für die neue Version? Würd mich nämlich wundern wenn jetzt wo so viel neues da ist dann auch noch eine neue Cw-Version kommt :)

 

schulle
Verfasst am: 25.01.2008 um: 18:54 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
@tigclan:

so würde ich es nicht sehen. Klar, jeder kann googlen, aber sehs mal so:
Nicht jede Person weiß, wie man Dateien auf den Space hochlädt, den CHMOD richti setzt etc. Deswegen ist so eine zentrale Lösung sicherlich wesentlich geschickter.

Zum Punkt neue Version empfehle ich dir, mal folgende Seite durch zu lesen:
community.cwcity.de/community/board...

Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de


Letzte Änderung am: 25.01.2008 um: 18:55 Uhr durch: schulle
 

uno
Verfasst am: 25.01.2008 um: 19:24 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3666
SPAM:
0% Spam
Cool, ihr gebt ja richtig Gas mit neuen Tool! :-)

Gruess Uno

 

Frey
Verfasst am: 25.01.2008 um: 20:23 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1639
SPAM:
0% Spam
:) Wie findet Ihr denn die Auto vervollstaendigung?

MFG Frey
 

kaenguruhs
Verfasst am: 25.01.2008 um: 20:45 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 6044
SPAM:
0% Spam
find ich cool.
was auch noch gut wäre: wenn man fehlerseiten geöffnet hat in der verwaltung, das man dann per klick auf die dateien sie oben hinzufügen kann, statt sie, wie jetzt, geöffnet werden.

_____________________________________________________________
Vor allen Dingen bin ich Mensch, und wenn ein andrer Mensch sich in Not befindet und ich ihm helfen kann, so frage ich nicht, ob seine Haut eine grüne oder blaue Farbe hat.
Karl May, Old Surehand I

www.worteundorte.de
martin-hinz.com
 

Verfasst am: 25.01.2008 um: 21:43 Uhr
 

  
Zitat von schulle

@tigclan:

so würde ich es nicht sehen. Klar, jeder kann googlen, aber sehs mal so:
Nicht jede Person weiß, wie man Dateien auf den Space hochlädt, den CHMOD richti setzt etc. Deswegen ist so eine zentrale Lösung sicherlich wesentlich geschickter.

Zum Punkt neue Version empfehle ich dir, mal folgende Seite durch zu lesen:
community.cwcity.de/community/board...

Auch das steht bei Google aber du hast Recht, so ist es viel einfacher und als jemand der das nicht kann auch zu 100% verständlich :)
Zur Cwversion: Heißt also Cw hat seine neue Version schon so irgendwie und bekommt jetzt den Feinschliff?!

Ich habe einen Vorschlag: Kann man die Webspaceverwaltung nicht in die Navigation tun? Ist schließlich ein Wichtiges Tool, da sollte man nicht erst in die Userarea gehen müssen :)

 

uno
Verfasst am: 25.01.2008 um: 22:13 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3666
SPAM:
0% Spam
Links handelt es sich um ein statisches Menü.
Und nicht eingeloggte/Nicht-CwUser brauchen ja keinen Link zur Webspace-Verwaltung. :-)

Gruess Uno

 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE