CwCity Board >>> Allgemeines >>> Whats New >>> Unbegrenzt viele FTP
Unbegrenzt viele FTP

Seiten: << 1, 2, 3, 4, 5, 6
Verfasst am: 16.12.2010 um: 23:18 Uhr
 

Danke.
könntest du mir noch mal mit ein paar daten helfen.
FTP Host:                   ftp02.cwsurf.de
FTP Logoname         free4free
FTP Password          *******
FTP Remote-Folder /htdocs/
HTTP Target-URL    

wenn ich die webite aber online stellen möchte bekomme ich die fehlermeldung
Benutzername/Kennwort falsch

Das Kennwort ist das gleich wie aus der Mail

 

melonenfans
Verfasst am: 16.12.2010 um: 23:31 Uhr
 
Cw Vertrauensperson
Vertrauensperson
Beiträge: 30917
SPAM:
0% Spam
Verwende die Daten aus der eMail, dann klappt es auch. Host ist nicht ftp02.cwsurf.de Wie kommst du auf den Namen? Host ist free4free.cwsurf.de

Wenn du mit FileZilla arbeitest, hilft dir das vielleicht weiter: www.cwcity.de/tutorials/view/52-Fil...

Mit freundlichen Grüßen
MelonenFans

 



Websitebaker

 

Verfasst am: 16.12.2010 um: 23:46 Uhr
 

img140.imageshack.us/img140/3500/un...
img444.imageshack.us/img444/1117/un...

hier meine Einstellungen das Passwort ist das aus der Mail und der Name auchaber irgendwie funktionerit es nicht


 

melonenfans
Verfasst am: 16.12.2010 um: 23:53 Uhr
 
Cw Vertrauensperson
Vertrauensperson
Beiträge: 30917
SPAM:
0% Spam
Also in der eMail steht bei Username "free4free"? Ich glaube eher, dass dort so was in der Richtung steht: usr_ftp_132059

Mit freundlichen Grüßen
MelonenFans

 



Websitebaker

 

Verfasst am: 16.12.2010 um: 23:57 Uhr
 

Ne deswegen bin ich aufgrund der ganzen threads so verwirrt.
Ich habe 2 mails bekommen.
1 Bestätigungsmail: Ihr Username lautet: free4free
                                     Ihr aktivierungs - Code lautet: cd2644........

1 Willkommensmail: Username: free4free
                                       Passwort:   ********

 

melonenfans
Verfasst am: 17.12.2010 um: 00:00 Uhr
 
Cw Vertrauensperson
Vertrauensperson
Beiträge: 30917
SPAM:
0% Spam
In den eMails steht ja jeweils dabei für was die Zugangsdaten gedacht sind. Die mit dem Aktivierungscode dient nur zur Anmeldung, die kannst du wieder löschen. Bei der anderen steht ja "Zugangsdaten für FTP" dabei.

Mit freundlichen Grüßen
MelonenFans

 



Websitebaker

 

Verfasst am: 17.12.2010 um: 00:03 Uhr
 


jetzt klappt es als user hab ich usr_ftp_132059 genommen  anstatt free4free und übertragung fehlerfrei abgeschlossen.

Danke



 

quocthanh
Verfasst am: 17.12.2010 um: 06:19 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 163
SPAM:
0% Spam

Im Moment habe ich keine Verwendung dafür . Es ist aber auf jedenfalls besser mehr als wenig Funktionen zu haben.

MFG
quocthanh


 

CCM
Verfasst am: 17.12.2010 um: 07:38 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 150
SPAM:
1% Spam
Wofür brauche ich mehrere ftp-Zugänge?
--> "Damit ich meinen Mitgliedern die Möglichkeit gebe ihre Dateien auf meinem Account zu speichern!" <--
Öhm... wird cw jetzt zur Dateiablage ala Bilderhoster.de? Ich dachte bisher, es müsste eine HP hinterlegt sein und nicht nur speicherintensive Dateien, die auf anderen Hostern wegen der Größe und Traffic abgelehnt werden.....


 

melonenfans
Verfasst am: 17.12.2010 um: 09:48 Uhr
 
Cw Vertrauensperson
Vertrauensperson
Beiträge: 30917
SPAM:
0% Spam
Genau so ist auch. Wie kommst du darauf, dass CwCity zur Dateiablage werden soll?

Mit freundlichen Grüßen
MelonenFans

 



Websitebaker

 

 
Seiten: << 1, 2, 3, 4, 5, 6

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE