CwCity Board >>> Allgemeines >>> Whats New >>> Unbegrenzt viele FTP
Unbegrenzt viele FTP

Seiten: << 1, 2, 3, 4, 5, 6 >>
Freggle
Verfasst am: 17.03.2010 um: 08:16 Uhr
 
Cw Supporter
Cw Supporter
Beiträge: 11927
SPAM:
0% Spam
Der mit SFTP verbundene Aufwand wäre wohl kaum gerechtfertigt:
  
SFTP hat aber auch einige Nachteile:


  • SSH/SFTP besitzt keine eingebaute chroot-Funktion, so dass ein Workaround mit Programmen wie der scponly shell und scpjailer nötig ist 


  • Selbstgebaute chroots mit scponly und scpjailer sind nur umständlich zu pflegen


  • chroots benötigen viel Festplattenplatz, wenn man sie für große Userzahlen benötigt


  • eine Authentifikation über eine SQL-Datenbank oder ein LDAP-System erfordert noch ein zusätzliches PAM-Modul





 
 

Verfasst am: 17.03.2010 um: 17:50 Uhr
 

Ich finds super.. danke an das Team.. alles geht schneller .. ^^

 

Verfasst am: 03.07.2010 um: 11:53 Uhr
 

einfach nuhr cool,
so künnen meine Freunde auch mitarbeiten und ich kan jetzt den hupt zugang aleine benutzen und meinen Freunden nuhr den Ordner Freigeben den sie gerade Brauchen, so ist bei einen Patzer nuhr ein kleiner teil weg! is euch echt gelungen :)

 

Hentani
Verfasst am: 16.08.2010 um: 05:23 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 16
SPAM:
0% Spam
wow besser geht es nicht ihr seit viel besser als manche Webspace die was kosten ich bin froh das euch gefunden habe

Geht es eigendlich noch besser ^^ für nichts


 

Verfasst am: 16.08.2010 um: 10:01 Uhr
 

FTP gibt es umbegrentzt viele, Traffic ist leider limitiert, da steht aber nur umbegrentzte Traffic, und was den Speicherplatz angeht, der ist eentuell leider auch begrentzt!

Aber denoch kan ich CwCity nur endpfehlen :)  !!!!


 

melonenfans
Verfasst am: 16.08.2010 um: 10:03 Uhr
 
Cw Vertrauensperson
Vertrauensperson
Beiträge: 30917
SPAM:
0% Spam
Klar ist der Speicherpaltz begrenzt, aber nicht limitiert. Da gibts nen kleinen Unterschied. Und woher du die Information hast, dass der Traffic begrenzt ist, würde mich auch interessieren.


Mit freundlichen Grüßen
MelonenFans

 



Websitebaker



Letzte Änderung am: 16.08.2010 um: 10:10 Uhr durch: melonenfans
 

baustelle41
Verfasst am: 23.11.2010 um: 23:40 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 23
SPAM:
0% Spam

Hallo,  Ihr und Sie,

ich hab gerade diesen Webspace getestet und bin erstmal froh, einen FTP-Zugang zu haben und hab einfach erstmal eine fertige Seite hochgeladen. Klappt sehr gut.
Nur wenn ich unter Verwaltung eine kleine Änderung im Text mache, ist der Head futsch nach Speichern. Also es geht dann wohl doch nur im eigenen Editor ändern und neu hochladen wie üblich.


 

melonenfans
Verfasst am: 23.11.2010 um: 23:43 Uhr
 
Cw Vertrauensperson
Vertrauensperson
Beiträge: 30917
SPAM:
0% Spam
Einfache Dateien kann man mit dem Onlineeditor ändern. Bei größeren würde ich die Änderungen lieber offline vornehmen und mittels FTP hochladen.

Mit freundlichen Grüßen
MelonenFans

 



Websitebaker

 

Verfasst am: 16.12.2010 um: 22:23 Uhr
 

Sorry ich wollte meine ftp id herausfinden und de steht ja nun rechts ^^

 

melonenfans
Verfasst am: 16.12.2010 um: 23:03 Uhr
 
Cw Vertrauensperson
Vertrauensperson
Beiträge: 30917
SPAM:
0% Spam
Die steht übrigends auch in der eMail die du bekommen hast.

Mit freundlichen Grüßen
MelonenFans

 



Websitebaker

 

 
Seiten: << 1, 2, 3, 4, 5, 6 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE