CwCity Board >>> Allgemeines >>> Whats New >>> Unbegrenzt viele FTP
Unbegrenzt viele FTP

Seiten: << 1, 2, 3, 4, 5, 6 >>
flug
Verfasst am: 09.03.2008 um: 14:09 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 173
SPAM:
2% Spam
hmmm, jetzt muss ich doof fragen, was ist der Unterschied zwischen Webupload (welches ich gemeint habe) und ein "richtiges" FTP Programm?
Mit beiden lade ich über den FTP port Dateien hoch, gut ich hab kein Protokol aber solang es da ist wo es sein soll .... wäre ich zufrieden

Gruß Martin



Letzte Änderung am: 09.03.2008 um: 14:23 Uhr durch: flug
 

wuschelschat
Verfasst am: 25.02.2010 um: 15:44 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 227
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von ricksente

Für mein Projekt ist diese Funktion ideal, da einige Leute zu bestimmten Bereichen Zugang benötigen. Finde ich als Feature ausgesprochen praktisch.

So muss ich nicht meine Accountdaten an alle Mitarbeiter weitergeben. Das Feature ist genau zum richtigen Zeeitpunkt gekommen.

CU

So ähnlich sehe ich das auch. Man kann doch begrenzte Rechte geben, oder?
Also nur für ein gewisses Verzeichnis.

Ziemlich praktisch


---

Jens Herrmann
Betreiber von youth-chat.de
 

melonenfans
Verfasst am: 25.02.2010 um: 16:00 Uhr
 
Cw Vertrauensperson
Vertrauensperson
Beiträge: 30917
SPAM:
0% Spam
Das ist möglich, ja. Man kann es auf einen einzigen Ordner beschränken.

P.S. Bitte in keine Threads posten die schon so alt sind.


Mit freundlichen Grüßen
MelonenFans

 



Websitebaker

 

Verfasst am: 06.03.2010 um: 22:46 Uhr
 

  
Zitat von Frey

Hallo alle Miteinander,

Es ist nun in der Webspace Verwaltung bei CwCity moeglich unbegrenzt viele
FTP User auf euer Webspace anzulegen.

Achtung! Dies ist eine ganz neue Funktion daher kann es sein dass sich der eine oder andere Fehler eingeschlichen hat, wir wuerden uns ueber eine Rueckmeldung freuen (nicht nur desbezueglich :))

Viel Spass


wozu man dies auch immer brauchen kann...


 

Verfasst am: 08.03.2010 um: 20:37 Uhr
 

Wow, ist seid wirklich klasse! Eine tolle neue Funktion!


 

melonenfans
Verfasst am: 08.03.2010 um: 20:39 Uhr
 
Cw Vertrauensperson
Vertrauensperson
Beiträge: 30917
SPAM:
0% Spam
Kannst du nicht lesen? Diese "neue" funktion gibts schon seit 2008, du hast dich 2010 registriert ...  -.-


Mit freundlichen Grüßen
MelonenFans

 



Websitebaker

 

Ratgeber
Verfasst am: 08.03.2010 um: 21:09 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam

Hihi @ Melonenfans.. schimpf nicht wegen dem Datum .
Mir ist es auch erst aufgefallen, weil wir heute erst den 8. März haben.. aber der erste Beitrag auf dieser Seite vom 9. März stammt.. natürlcih 2008.. aber da kommt man DANN erst drauf *lach*

Ganz allgemein gesagt:
Unendlich viele FTP-Zugänge, haben oft sogar Paid-Hoster nicht. Wer von einem Paid kommt, für den ist "diese (für uns) alte Möglichkeit" immer noch überraschend neu.





 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

Verfasst am: 17.03.2010 um: 00:34 Uhr
 

  
Zitat von Frey

Hallo alle Miteinander,

Es ist nun in der Webspace Verwaltung bei CwCity moeglich unbegrenzt viele
FTP User auf euer Webspace anzulegen.

Achtung! Dies ist eine ganz neue Funktion daher kann es sein dass sich der eine oder andere Fehler eingeschlichen hat, wir wuerden uns ueber eine Rueckmeldung freuen (nicht nur desbezueglich :))

Viel Spass


Super feature, vielen Dank.

Super vorallem, weil mehr Leute auf meinen Space zugreifen.

Noch ne Frage, wäre es vlt. machbar sftp Zugänge anzubieten?
Das wäre ehrlich gesagt wesentlich sicherer!

LG Joseph


 

melonenfans
Verfasst am: 17.03.2010 um: 01:02 Uhr
 
Cw Vertrauensperson
Vertrauensperson
Beiträge: 30917
SPAM:
0% Spam
Aus wirtschaftlichen Gründen werden solche Neuerungen bis auf weiteres flach fallen, leider. Mit solchen SFTP Zugängen ist also nicht zu rechnen.


Mit freundlichen Grüßen
MelonenFans

 



Websitebaker

 

Verfasst am: 17.03.2010 um: 01:04 Uhr
 

  
Zitat von melonenfans
Aus wirtschaftlichen Gründen werden solche Neuerungen bis auf weiteres flach fallen, leider. Mit solchen SFTP Zugängen ist also nicht zu rechnen.


Wäre schon schön gewesen, allein wegen der Sicherheit.
Bei FTP werden die Passwörter im Klartext übertragen, bei SFTP verschlüsselt.
SFTP ist auch schneller als FTP.

LG Joseph


 

 
Seiten: << 1, 2, 3, 4, 5, 6 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE