CwCity Board >>> Programmier Sprachen >>> Java - Script / CSS / HTML >>> Wie setzt man ein Bild in den Seitentitel?
Wie setzt man ein Bild in den Seitentitel?

Seiten: 1
tsit
Verfasst am: 15.08.2015 um: 21:10 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 11
SPAM:
0% Spam
Hallo, Ich arbeite gerade an meiner Seite und hatte mir überlegt ein kleines Bild in den Seitentitel zu packen.
(Also das kleine Bild das im Tab im Browser zu sehen ist). Also CMS nutze ich wordpress und bearbeite das Seitenlayout mithilfe eines childthemes.
Das müsste man doch eigentlich mit CSS hinbekommen können, oder?

 



bw5rws
Verfasst am: 16.08.2015 um: 08:43 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Nein,das macht man mit HTML.
<link rel="shortcut icon" href="favicon.png" type="image/x-icon">

 

tsit
Verfasst am: 16.08.2015 um: 17:50 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 11
SPAM:
0% Spam
Oh, war also noch simpler als ich gedacht habe. Habs in die header.php gepackt und es funktioniert. Vielen Dank :)

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE