Sounds verwenden

Seiten: 1
N04-Web
Verfasst am: 23.07.2015 um: 10:50 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 510
SPAM:
0% Spam
Hi Leute, 
Ich will für ein Three.js Spiel eine Hintergrundmusik von https://freemusicarchive.org/ verwenden.
Darf ich es als Hintergrundmusik einbinden?
Wenn ja, was muss ich da beachen?




Weitere Empfohlene Seiten:
http://www.n04-search.ml

torominogames.ml




 
 



stoerchu
Verfasst am: 23.07.2015 um: 10:56 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 802
SPAM:
0% Spam
Auf der Seite: https://freemusicarchive.org/faq/ ist beschrieben, wie das mit den Lizenzen funktioniert.

Du darfst zwar sämtliche Musik für eigene Zwecke downloaden, sofern du aber daraus etwas selber veröffentlichst greifen die jeweiligen speziellen Lizenzverträge die für verschiedene Sondgus unterschiedlich sein können.

Es handelt sich also nicht zwingen um Musik ohne Lizenz. Die Musik auf dieser Seit darf nur unter der jeweils gültigen Lizenz verwendet werden.

Vielleicht gibts du uns mal ein konkretes Beispiel für einen song bzw. Sound den du verwenden möchtest, dann kann man dir spezifische Informationen geben, falls du am Englisch scheiterst.




mit vielen Grüssen stoerchu


 

N04-Web
Verfasst am: 23.07.2015 um: 11:22 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 510
SPAM:
0% Spam
Der Link zur Hintergrundmusik, die ich verwenden will ist:
https://freemusicarchive.org/music/Kevin_MacLeod/Impact/Impact_Mode rato_1500





Weitere Empfohlene Seiten:
http://www.n04-search.ml

torominogames.ml




 
 

stoerchu
Verfasst am: 23.07.2015 um: 12:21 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 802
SPAM:
0% Spam
Soweit ich das verstehe sollte das Album "Imopact" für deine Zwecke erhältlich sein. Attribution 3.0 International License

I
ch würde aber zur Sicherheit noch den Author anschrieben. Damit kannst du nichts falsch machen.




mit vielen Grüssen stoerchu


 

N04-Web
Verfasst am: 23.07.2015 um: 12:35 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 510
SPAM:
0% Spam
Ok, danke



Weitere Empfohlene Seiten:
http://www.n04-search.ml

torominogames.ml




 
 

chrwhm
Verfasst am: 23.07.2015 um: 13:17 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 6088
SPAM:
0% Spam
Hey,

stoerchu hat das Ganze ja schon richtig eingeordnet - die deutsche Übersetzung der Lizenzbedingungen zur "Attribution 3.0 International License" findest du hier:
creativecommons.org/licenses/by/3.0...
Da steht eigentlich recht deutlich drin, was du darfst - und was nicht ;-)

lg



www.laptop-kaffee.de

"Normalised data is for sissies."
(Cal Henderson, chief software architect of flickr)

 

N04-Web
Verfasst am: 23.07.2015 um: 13:39 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 510
SPAM:
0% Spam
Ok, Danke, ich werde es mir mal durchlesen



Weitere Empfohlene Seiten:
http://www.n04-search.ml

torominogames.ml




 
 

Toromino
Verfasst am: 23.07.2015 um: 13:55 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
Wenn Du Musik von Kevin MacLeod verwenden willst, musst Du am besten die Musik direkt von seiner Webseite nehmen und dort wird beschrieben unter welcher Lizenz das Stück ist und was Du tun musst.

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE