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Objekt im Array Speichern - Three.Js

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N04-Web
Verfasst am: 09.07.2015 um: 15:39 Uhr
 
Cw Guru
King
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Hi Leute,
Ich habe jetzt mit Three.Js angefangen und habe ein Problem:
Wie kann ich ein Objekt in einem Array Speichern, das mit einem OBJLoader geladen wird?


loader.load( 'obj/stein1.obj', function ( stone ) {


 


stone.traverse(function ( child ) {


if ( child instanceof THREE.Mesh ) {


child.material.map = textureTextureStone1;


}


} );


 


 


stone.position.x = 4500;


stone.position.y = 50;


stone.position.z = 4500;


 


stone.rotation.y = Math.round(Math.random() * (Math.PI*2 - 0)) + 0;


scene.add( stone );


 


}, onProgress, onError );

wenn das Array innerhalb der Loader-Funktion ist, ist es nur definiert, wenn es in der Funktion auch aufgerufen wird, wenn es aber ausserhalb aufgerufen wird, ist es undefiniert. Wenn ich die Variable loader im Array speichere, funktioniert nichts mehr...
Gibt es da eine andere Lösung?





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Letzte Änderung am: 09.07.2015 um:17:02 Uhr durch: N04-Web
 



bzstyle
Verfasst am: 13.07.2015 um: 10:58 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
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Hallo.
Willst du "child" außerhalb von
stone.traverse(function ( child ) {
verwenden? Oder den Loader innerhalb?



Letzte Änderung am: 13.07.2015 um: 11:00 Uhr durch: bzstyle
 

N04-Web
Verfasst am: 13.07.2015 um: 17:00 Uhr
 
Cw Guru
King
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Am besten so, wie es im Beispiel ist...
Wenn es so nicht geht, dann kommt es nicht darauf an, es muss einfach funktionieren ;)



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