CwCity Board >>> Programmier Sprachen >>> Java - Script / CSS / HTML >>> Java String suchen und markieren
Java String suchen und markieren

Seiten: 1
N04-Web
Verfasst am: 05.05.2015 um: 18:47 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 510
SPAM:
0% Spam
Hi Leute,
Ich hab mal wieder ein Problem mit Java...
Ich weiss, wie man ein Wort suchen und Markieren kann, aber ich weiss nicht, wie man es so machen kann, dass wenn man die funktion zum Markieren wieder aufruft, dass es dann zum naechsten wort springt... kann mir ja jemand helfen?

Edit:
Sry, aber es hat jetzt 3 mal diesen Beitrag gesendet :/






Weitere Empfohlene Seiten:
http://www.n04-search.ml

torominogames.ml




 


Letzte Änderung am: 05.05.2015 um:18:48 Uhr durch: N04-Web
 



Ratgeber
Verfasst am: 05.05.2015 um: 19:09 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
Probiere einfach mal so (gaaanz alt) ....

- Cursor auf 1. Zeichen setzen
- Hochstell-Taste drücken und gedrückt halten
- Cursor bis zum Ende laufen lassen (jetzt ist alles markiert)
- STRG (gedrückt halten) + C
- STRG (gedrückt halten) + V

Nein ich will dich nicht für dumm verkaufen .. aber wo die Maus versagt, funzt das Keyboard fast immer noch.. und viele haben längst vergessen, dass es auch ohne Maus geht 


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE