CwCity Board >>> Allgemeines >>> Umfragen >>> Allgemeine Umfrage
Allgemeine Umfrage

Seiten: 1, 2
Server
Verfasst am: 01.03.2003 um: 15:28 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 186
SPAM:
9% Spam
Eine Allgmeinte CwCity Umfrage...
Wie findet ihr die neue (beta) version CwOffice NP...?
Bitte gibt richtige Kommentare dazu...
Beiträge wie "Cool" oder "Gut" o.ä werden sofort gelöscht...
Mit freundlichen Grüßen,
Pascal Kevin

[Thread wurde am 05.03.2003, 16:50:44 editiert]

MfG
Server
-------------------------------
http://www.school-help.de
Für leute die für die Schulen Hilfe brauchen - eine perfekte Page!
 



tom-nachdenk
Verfasst am: 01.03.2003 um: 22:08 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2477
SPAM:
0% Spam
Eine gute Frage, wie finde ich es?

Nun ist das immer so eine Sache, das eine ist Geschmackssache, das andere dann ein wirklicher Fehler, und dann gibts noch das ganze weite Feld dazwischen.

Also ab und zu habe ich das Problem, das die Link in der Zeile oben rechts nicht funktionieren:
CwCity.de Board >>> Umfragen >>> Allgemeine Umrage >>> Antwort erstellen
egal was ich da klicke, es kommt immer nur ein Werbepopup, nicht so ganz was ich gut finde.

Bei mehrseitigen Themen kommt offensichtlich die 2. schon wenn die erste seite Voll ist, nur das da natürlich noch kein Beitrag steht, aber dafür 2mal die Aufforderung (oder das Angebot) Antwort erstellen ... finde ich zumindest irritierend.

Dann scheint mir das Layout noch nicht ganz ausgereift, meistens ist um das Board ein (taubenblauer?) Rand, aber in dem Fenster in dem ich grade schreibe ist er nur oben und unten ...

Ausserdem würde ich Funktionen für die der User keine Berechtigung hat ausblenden.

Was ich gut fände, wäre eine Baumansicht der Themen, dann kann man auch auf einzelne Beiträge antworten. Ein zitieren Button wäre auch vielleicht in diesem Zusammenhang sinnvoll.

Ja ich glaube, das wäre es erst mal, was ich so kritisches zu bemerken hätte ...

 

bd2
Verfasst am: 10.03.2003 um: 17:58 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 715
SPAM:
1% Spam
Nja, denken wir mal nach *gg*

Anfangs war das neue Office NP nicht so gut... nur das Board war da, mit jede menge bugs *gg*
Inzwischen geht es, da reichlich bugs ausgebessert wurden, und schon sehr viele Funktionen da sind.

Das Problem mit dem oberen Link, hatte ich noch nicht, und das mit den Rändern auch nicht! Aber dafür, irritiert mich der Bug mit der Seite 2 *gg* das sollte ausgebessert werden, ich werde es aber auch ins Bug-Forum posten!

Eine Baumstruktur finde ich nicht wirklich nötig, aber wenn ihr mal zeit habt *gg*
Eine Zitieren Funktion (oder noch comfortabler wäre ein Link) damit man nicht immer zuerst das kopieren muss und dann erst einfügen, usw.

Ich kann mich nicht beschweren und kann auch nur sagen: Office NP wird immer besser ;) Danke für die vielen updates!


mfg
[bd]
-- ICQ UIN: #176653177
-- Mail: bdoppler@gmx.at
 

Verfasst am: 16.03.2003 um: 15:02 Uhr
 

Also bin mit der neuen version sehr gut zufrieden !!

das einzigste was ich noch nicht raus gefunden habe ist das wegen dem Webspace und die ganzen funktionen von der alten version?

gruß
Timo

 

bd2
Verfasst am: 16.03.2003 um: 16:22 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 715
SPAM:
1% Spam
Wie meinst du das, du hast noch ncihts herausgefunden wegen dem Webspace!?
Der Shop ist gerade in Arbeit, und wird in 1 Woche kommen, wo man dann den Webspace kaufen kann ;)
Funktionen des alten? Sind mir nur die Workshops bekannt und die CwMail...
Workshops sind derweil nciht inn Planung, und CwMail ist in Arbeit, wird aber auch bald kommen!


mfg
[bd]
-- ICQ UIN: #176653177
-- Mail: bdoppler@gmx.at
 

Verfasst am: 27.03.2003 um: 21:10 Uhr
 

Eins steht auf jeden fall fest die neue version ist wesentlich besser und vorallendingen auch schneller, was ich sehr gut finde, aber sie trägt leider noch ein paar bugs mit sich herum.

 

Verfasst am: 04.04.2003 um: 13:20 Uhr
 

seeehr schnell nicht mehr so lahm

MFG

 

Verfasst am: 05.04.2003 um: 22:38 Uhr
 

Gefaellt mir viel besser! Der Aufbau ist uebersichtlich, das Layout gut, und die Geschwindigkeit auch okay.

 

Verfasst am: 05.04.2003 um: 22:54 Uhr
 

jo is auf jedenfall sehr viel bessere als die vorherigen versionen und vor allem es is ist schnell !!!

 

Verfasst am: 06.04.2003 um: 15:17 Uhr
 

die neue version ist auf alle fälle besser als die alte, aber die rechtschreibfehler sind immer noch nicht raus und die fehlermeldungen etwas kurz und nicht zu verstehen.
der hilfesektor beschränkt sich nicht nur auf das wesentliche, sondern noch weniger, also mehr rein.
2mb minimum für den webspace? ich brauch nur 200k, aber eben schnell, also ohne viel wirths, aber naja
es wäre auch gut, wenn man beim webspace bestellen die auszugebenden wirths angibt und die webspace-größes berechnet wird
der werbebanner stört sehr, da wär mir so'n 468x60-banner oben als frame deutlich lieber

 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE