CwCity Board >>> Allgemeines >>> Umfragen >>> Biographie über Freidrich Schiller!
Biographie über Freidrich Schiller!

Seiten: 1
Frey
Verfasst am: 01.05.2003 um: 20:18 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1639
SPAM:
0% Spam
HI!
Ich soll für Deutsch (9. KL Rea) eine Biographie über Schiller machen!
Weiss einer wo ich richtig gutes Informations Material herbekomme?
Bitte nur Informationen, nicht sowas wie ein fertiges Referat!

MFG Frey
 



tom-nachdenk
Verfasst am: 01.05.2003 um: 22:09 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2477
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von Frey

HI!
Ich soll für Deutsch (9. KL Rea) eine Biographie über Schiller machen!
Weiss einer wo ich richtig gutes Informations Material herbekomme?
Bitte nur Informationen, nicht sowas wie ein fertiges Referat!


Na Biografien von Schiller findest Du vermutlich mit google im Netz, dann heißt es vergleichen und wichten.
Wenn Du einen Vortrag halten mußt, wäre es vielleicht wichtig wenn du einen eher ungewöhnlichen Fakt o.ä. zu Schiller finden würdest, ... zu Goethe gibts da ein Schönes kleines Theaterstück ... von Egon Fridell, was das Faktenlernen auf die Schippe nimmt, aber zu Schiller wüßte ich jetzt aus dem Hut auch nichts ... ist ja auch schon lag her, das ich Schiller im Unterricht hatte :-)

 

wyros
Verfasst am: 02.05.2003 um: 17:25 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 848
SPAM:
1% Spam
naja wir lesen ?auch? grad tell und sollen information finden.goggle wär ne idee aber da kommt zu viel misst.ich würd vorschlagen in büchern zu stöbern.ich kann für dich gucken in brockhaus und britannica(dann isses aber in englisch)usw!


MfG wyros

  
In America Today
Every 25F*cking Seconds Someone is viciously Raped,
Someone is Brutally Violated;
250Times a Day Someones murdered,
Someones Life is Taken...
In America!This is America,
an I Love America...I Love America!

 

kuschy
Verfasst am: 20.05.2003 um: 12:40 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 380
SPAM:
1% Spam
WEr ist Freidrich Schiller??



  

---------------------------------------VISIT -----------------------------------

http://www.quellcoder.ch


- Forum über diverse Prog-sprachen
- Tutorials
- Scripten
- Linkliste

and much more

------------------------------------------------------------------- --------------
Für Fragen müsst ihr nur eine Mail schreiben

E- Mail

oder

MSN daniel_kuster86(at)hotmail.com (Wünscht keine Werbung)
------------------------------------------------------------------- --------------
 

Frey
Verfasst am: 20.05.2003 um: 15:45 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1639
SPAM:
0% Spam
Friedrich Schille war ein Komponist im Baroken Zeitalter!
Hab jetzt schon die Infos die ich brauchte!

Hier ein paar Pages:

www.xlibris.de/Autoren/Frames/AFram...
www.goethe.de/os/hon/aut/DEINDEX.HT...
www.school-scout.de/Biographie_Schi...
www.friedrich-von-schiller.de/



MFG Frey
 

Paebbels
Verfasst am: 20.05.2003 um: 16:08 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1964
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von Frey

Friedrich Schille war ein Komponist im Baroken Zeitalter!
Hab jetzt schon die Infos die ich brauchte!

Hier ein paar Pages:

www.xlibris.de/Autoren/Frames/AFram...
www.goethe.de/os/hon/aut/DEINDEX.HT...
www.school-scout.de/Biographie_Schi...
www.friedrich-von-schiller.de/




komponist??

ich könnte dir höchstens was zu nem schriftsteller sagen ;)
falls du noch was brauchst, kann ich mal in meinem alten deutschhefter schmökern

cu
Paebbels



Neues

Webspace (PHP, Perl, Python, MySQL, Java, ...) ab 20 Cent/Monat
Downloadspace/Backupspace 20 Cent je GB Traffic

Verhandeln erwünscht!!!
Webmaster@Paebbels.net


Meine CwCity-ID: 17
Copyright © 2002-2004 by Paebbels Lemmi

 

webprogrammierer
Verfasst am: 20.05.2003 um: 18:37 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 201
SPAM:
0% Spam
also ist wahrscheinlich jedem klar das friedrich schiller gemint war (nicht freidrich), wollt das nur nochma explizit äußern , dann war der natürlich wie bereits angemerkt wurde schriftsteller nicht komponist.
außerdem bin ich mitlerweile dazu übergegangen informationen für schule nur noch aus dem netz zu ziehen, denn bücher zu wälzen ist viel zu aufwendig und in manchen bereichen enthalten sie auch veralterte informationen.

 

TobGod
Verfasst am: 26.05.2003 um: 09:54 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 727
SPAM:
1% Spam
bei google gibs da ne menge

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE