CwCity Board >>> Allgemeines >>> Umfragen >>> Wer von euch hat ne DigiCam
Wer von euch hat ne DigiCam

Seiten: 1
Verfasst am: 26.04.2003 um: 00:51 Uhr
 

und was für eine ????

 



Verfasst am: 26.04.2003 um: 01:00 Uhr
 

Ich habe eine Jenoptik 2,1 Mio Pixel. Macht gut Bilder!
3x Digitalzoom, 2x optischer Zoom.

Hast du auch eine?

 

hofi
Verfasst am: 26.04.2003 um: 10:52 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 301
SPAM:
0% Spam
so ne uralt digicam, ohne zoom und mit 2,1 Megapixeln. war mal ein no-name sonderangebot bei Karstadt



 

wyros
Verfasst am: 26.04.2003 um: 12:35 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 848
SPAM:
1% Spam
Ich hab mir vor kurzem ne canon powershot a30 gekauft hat 3xoptisch 3x digizoom(eigentlich aber stufenlos)läuft mit CF card,braucht NORMALE akkus und hat 1.3megapixel(was für mich vollkommen reicht!!!)

MfG wyros

  
In America Today
Every 25F*cking Seconds Someone is viciously Raped,
Someone is Brutally Violated;
250Times a Day Someones murdered,
Someones Life is Taken...
In America!This is America,
an I Love America...I Love America!

 

Verfasst am: 26.04.2003 um: 15:11 Uhr
 

Ich hab keine :-) Brauch au keine :-)

 

schulle
Verfasst am: 26.04.2003 um: 15:25 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
sammelthread ----> closed


Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de
 

webprogrammierer
Verfasst am: 26.04.2003 um: 18:17 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 201
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von schulle

sammelthread ----> closed


sorry, das ich das mal eben missbrauche, könnt ihr auch löschen wenn ihr meint. ich bin aber der meinung, dass man hier doch schreiben darf oder?? sonst könnt ihr alle umfragen gleich dicht machen.

also zum thema, hab ne 3,1 mega pixel kamera von minolta, bin eigentlich sehr zufrieden damit.

ich geb euch mal ein tipp, wenn ihr ne digicam habt, dann besorgt euch gute akkus dafür, sonst ist nach 10 minuten die batterie lehr. am besten nimh-akkus, mit leistung zwischen 1500-2000 mah, die hält ordentlich durch.

 

chrwhm
Verfasst am: 26.04.2003 um: 19:28 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 6088
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von webprogrammierer

  
Zitat von schulle

sammelthread ----> closed


sorry, das ich das mal eben missbrauche, könnt ihr auch löschen wenn ihr meint. ich bin aber der meinung, dass man hier doch schreiben darf oder?? sonst könnt ihr alle umfragen gleich dicht machen.

also zum thema, hab ne 3,1 mega pixel kamera von minolta, bin eigentlich sehr zufrieden damit.

ich geb euch mal ein tipp, wenn ihr ne digicam habt, dann besorgt euch gute akkus dafür, sonst ist nach 10 minuten die batterie lehr. am besten nimh-akkus, mit leistung zwischen 1500-2000 mah, die hält ordentlich durch.


Hi,

eigentlich schon, allerdings dürfte es dafür keine wirth geben!!!
sonst kommt als nächstes wer von euch hat ein...
... 19zollmonitor?
... laptop?
... mp3-player?
... cd-spieler?
... internetanschluss?
... computer?
usw.
ich hoffe es ist klar, was gemeint ist...



www.laptop-kaffee.de

"Normalised data is for sissies."
(Cal Henderson, chief software architect of flickr)

 

Verfasst am: 27.04.2003 um: 10:14 Uhr
 

dann könnte man ja gleich das ganze Umfrage Forum weglassen, weil zum beispiel fragen wie: "wie alt seit ihr" auch nur spam ist! Umfragen sind eigentlich reiner spam!


 

chrwhm
Verfasst am: 27.04.2003 um: 15:04 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 6088
SPAM:
0% Spam
mhh..
könnte man so sehen...

das prob ist eben, dass jeder der grade mal wirth braucht, geht ins umfragenforum und schriebt dort andauernd irgendwelche sinnlosen beiträge. und nach und nach werden das dann sammelthreads, wo jeder seine meinung zu jedem anderen post (also zum beispiel über einzelne produkte, die man besitzt) einzeln schreibt usw.

So, nun aber wirklich hier kloset!!

jeder post, der hier noch reingeschrieben wird, wird gelöscht und mit einer strafe von insgesamt 50 wirth belegt!!!



www.laptop-kaffee.de

"Normalised data is for sissies."
(Cal Henderson, chief software architect of flickr)

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE