CwCity Board >>> Allgemeines >>> Umfragen >>> Wie findet ihr C&C Generals und wie findet ihr es dass das Spiel indiziert wurde???
Wie findet ihr C&C Generals und wie findet ihr es dass das Spiel indiziert wurde???

Seiten: 1, 2
Verfasst am: 11.04.2003 um: 23:27 Uhr
 

Hi,
ich würd gern ma wissen wie ihr C&C Generals findet und wir ihr es findet das es verboten wurde.

 



Mortikon
Verfasst am: 12.04.2003 um: 20:49 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 73
SPAM:
0% Spam
C&C Generals ist im Moment mein Lieblingsspiel... neben Tactical Ops.
Ich finde es sehr gut gelungen.... da hat EA wirklich positiv gewirkt.

Was mir dabei noch fehlt... wären "Wassereinheiten".... Flugzeugträger, U-Boote, Schlachtschiffe und so... ;-)
Ich meine... es gibt Karten mit Wasser... welches so aber nur Platz wegnimmt.
Naja... vielleicht kommt das ja noch mit nem Add-On oder so.

Zur Indizierung....
Es ist wohl jetzt so, das Spiele Altersfreigaben haben... und darunter nicht verkauft werden dürfen. Aber das interessiert mich nicht so... weil ich alt genug bin ;-)
Ausserdem denke ich, das es nichts nützt.... wenn man`s haben will, kriegt man es eh...

 

Verfasst am: 12.04.2003 um: 22:26 Uhr
 

Yoa...die Wassereinheiten fehlen mir auch und was mir aber besonders an dem spiel fehlt ist diese geile Story wie sie in den vorgängern vorhanden war

 

Eradicate
Verfasst am: 15.04.2003 um: 00:11 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 29
SPAM:
3% Spam
das spiel is hammergeil
aber leider sind einige leute zu verblendet um zu sehen das das nix direkt mit dem krieg @ irak zu tun hat...

 

Verfasst am: 15.04.2003 um: 08:27 Uhr
 

stimmt das spiel ist echt klasse, aber auch das mit den fehlenden wassereinheiten stimmt. Das wäre natürlich noch zusätzlich eine Bereicherung für das Spiel. Und irgendwie vermisst man das Tiberium oder ??? hehe

 

Verfasst am: 15.04.2003 um: 11:20 Uhr
 

also das spiel finde ich sehr geil ich habe es aber leider nicht selbst sondern habe schon ab und zu mit meinem freund das gespielt der hat es.

MFG Koniboy

 

Eradicate
Verfasst am: 15.04.2003 um: 14:31 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 29
SPAM:
3% Spam
ich kapier echt bis heut nich wieso die das spiel indiziert haben!!!!

 

Verfasst am: 17.04.2003 um: 09:34 Uhr
 

Wegen Kriegsverherrlichung. Oder so.

 

Tirant_17
Verfasst am: 17.04.2003 um: 10:25 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 266
SPAM:
0% Spam
Ich hab mal eine frage zum spiel:

Ich habe das Spiel gecracked, weil ich es leid war die CD immer aus dem haufen zu wühlen ;) . Und dann vor ein paar Wochen auf einer LAN wollte ich es mal im Netzwerk zocken und wie bei jedem Teil explodieren nun meine einheiten nach ein paar sekunden ohne grund, kann man das irgendwie wieder rückgängig bekommen außer Win neu zu installieren?

Ich denk mal nicht das es wegen den jetztigen Irak krieg indiziert wurde sondern wegen den alten Krieg in Afgahnistan (oder wie mans schreibt ;) ). Aber mir ist es egal weshalb, das Spiel hat doch eh schon jeder .

Dann noch ein paar mängel an das Spiel, die GLA sind zu schwach, die Chinesen zu Stark und die Ammis haben wieder ihre Futurewaffen, tz. Aber sonst ist es ganz ok.

---------------------------------------------------------------------- --------------------------

200 Posts, Tendenz steigend! :)



http://www.againsttcpa.com
 

LoD
Verfasst am: 17.04.2003 um: 13:39 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 124
SPAM:
4% Spam
ich hab mir C&C Generals zwar erst einmal angeguckt und ich finds ganz gut.

naja. finde es sowieso schwachsinn, wenn spiele verboten werden

LoD2001@web.de
http://www.lod-kwa.de.vu
ICQ: 84807910
AIM: LoD2009
Yahoo!: SvOetken
MSN: LoD2001@hotmail.com
 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE