CwCity Board >>> Allgemeines >>> Umfragen >>> Windows vs. Linux vs. Mac
Windows vs. Linux vs. Mac

Bevorzugtes OS

Array

Antwort Grafik Stimmen
Windows    (38.89 %)
Linux    (55.56 %)
Mac    (5.56 %)


Gesamte Votes : 18

Seiten: 1, 2, 3, 4, 5 >>
Verfasst am: 08.04.2003 um: 09:43 Uhr
 

Was bevorzugt ihr??? Trotz des Preises muss ich sagen, dass mich Windows einfach immer noch am meisten überzeugt.

 



Verfasst am: 08.04.2003 um: 09:46 Uhr
 

Es kommt draufan für was dass es gebraucht wird.

Für einen Webserver zum Beispiel würde ich nur Linux oder sonst ein Unix einsetzten.

 

tom-nachdenk
Verfasst am: 08.04.2003 um: 10:02 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2477
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von judosamurai

Was bevorzugt ihr??? Trotz des Preises muss ich sagen, dass mich Windows einfach immer noch am meisten überzeugt.


Kennst Du überhaupt was ausser Linux oder Mac? Und ich rede hier von kennen und nicht nur von schon mal gesehen ....

 

Verfasst am: 08.04.2003 um: 10:10 Uhr
 

Naja, zum gamen ist Windows das Beste, liegt aber auch nur daran, das sich alle Hersteller darauf konzentrieren, hoffe, das ändert sich bald. Für einen Webserver oder so ist Linux/Unix klar besser, aber auch viel schwerer zu verstehen.

Namarie

 

Verfasst am: 09.04.2003 um: 09:02 Uhr
 

  
Kennst Du überhaupt was ausser Linux oder Mac? Und ich rede hier von kennen und nicht nur von schon mal gesehen ....


Ja ich kenne Linux und trotzdem finde ich es nicht gut.$

Was sollte ich denn sonst noch kennen???

[Beitrag wurde am 09.04.2003, 09:05:18 das letzte mal editiert]

 

Frey
Verfasst am: 09.04.2003 um: 09:07 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1639
SPAM:
0% Spam
Also ich finde eigetlich Linux am Besten aber ich kann es leider nicht als einzoges OS nutzen weil einfach zuviele Sachen (wie z.b. meine TV Karte oder mein DVD laufwerk (Xing Prob) ) nicht laufen....
Wegen gamen ists kein Prob das mach ich sowieso fast nie....

MFG Frey
 

Verfasst am: 09.04.2003 um: 12:42 Uhr
 

ka wie es bei linux oder Mac aussieht und von daher finde ich windos "ok"

 

Verfasst am: 09.04.2003 um: 13:34 Uhr
 

Ja, ich finde Windows auch gut...

 

doomlocks
Verfasst am: 09.04.2003 um: 14:12 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 97
SPAM:
2% Spam
linux etc sind zwar in vielerlei hinsicht besser als windows, aber wenn man windows gewohnt ist, wird man es als das beste empfinden.
hab winxp drauf, eigentlich recht zufrieden, hab auf meinem drittpc mandrake 9 mit webserver drauf, nur ich finde nicht die konfig daten für den blöden server!!!! *wa****einlicheinfachzublödsei*

 

tom-nachdenk
Verfasst am: 09.04.2003 um: 14:14 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2477
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von judosamurai

Ja ich kenne Linux und trotzdem finde ich es nicht gut.

Was sollte ich denn sonst noch kennen???
]


Kennen tut man eine Software, wenn man sie halbwegs ohne Hilfe bedienen kann. Und wenn z.B. bei Microsoft Software mit jeder neuen Software die Menübäume anders aufgebaut sind ist das schon verwirrernd. Die Struktur der Registry ist zwischen den verschiedenen Versionen z.T. auch unterschiedlich.
Klar, verschiedene Linuxdistributionen unterscheiden sich auch, aber Microsoft-software ist nun mal von Microsoft, und die bekommens Trotzdem nicht gebacken ...

Klar, ich benutze seit 12 Jahren Unix bzw. seit 11 Jahren Linux, ich hab auch schon WIndows benutzt, für einige Software gibts leider noch keine Linuxversionen, da bleibt das nicht aus, aber was die Konfigurationsmöglichkeiten angeht gibts nix was flexibler ist ...

 

 
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE