CwCity Board >>> Allgemeines >>> Umfragen >>> Allgemeine CwCity Umfrage
Allgemeine CwCity Umfrage

Seiten: 1
schulle
Verfasst am: 12.02.2003 um: 19:17 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
Achtung,
bitte beteiligt euch an folgender Umfrage (wichtig):
--- CwCity Umfrage ---
Vergesst auch nicht Kommentare dazu geben.

MfG Schulle
webmaster@cwcity.de

Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de
 



bdoppler
Verfasst am: 12.02.2003 um: 21:28 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 22
SPAM:
0% Spam
Ich MUSSTE nein waehlen, da ich eine Funkverbindung, und keine Verbindung per Telefon habe... so wuerde mir das nicht sehr viel bringen!
Sorry Leutz! (P.S.: ich hoffe, man MUSS sich nicht mit so nem dialer einwaehlen, denn sonst meusst ich euch leider verlassen :((

 

schulle
Verfasst am: 12.02.2003 um: 22:11 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
ne daran haben wir auch gedacht, für die leute mit dsl usw.
Also telefon hat ja fast jeder...
man wählt die 0190 nummer, bis dahin kostet es noch nichts.
Dann stellt man mit dem dialer eine Verbindung her, muss natürlich im inet sein (also der komunizert dann mit dem server) und dann checkt er ob ihr mim tele an der strippe seid und ab da kostet es dann was.
Dann klickt ihr den link der sich nach ca 1ner min sichtbar macht klickt drauf und schon seid ihr von werbung befreit für gerade mal ca 2 €.
Und des wir wahrscheinlich 6 mons reichen.

MfG Schulle
noch Fragen?
webmaster@cwcity.de

Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de
 

Paebbels
Verfasst am: 13.02.2003 um: 15:31 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1964
SPAM:
0% Spam
ich hatte das thema schon mal mit frey am tel besprochen

ein auftraggeber von mit nutzt 0180 nummer nur abrechnung.
er betreibt ein busunternehmen und verkauft darüber die tikets

das ganze läuft so:
die haben sich 10 nummern reserviert
jede nummer hat einen anderen preis
die ruft man an und erhält eine tiket nummer gesagt
mit der tiket nummer kann man dann in den bus einsteigen

ihr könntet euch doch auch so eine 0180 nummer zulegen. ist jedenfalls seriöser als 0190

ich hab schon bei meinem auftraggeber nachgefragt und warte jetzt auf seine antwort

cu
Paebbels



Neues

Webspace (PHP, Perl, Python, MySQL, Java, ...) ab 20 Cent/Monat
Downloadspace/Backupspace 20 Cent je GB Traffic

Verhandeln erwünscht!!!
Webmaster@Paebbels.net


Meine CwCity-ID: 17
Copyright © 2002-2004 by Paebbels Lemmi

 

lpclub
Verfasst am: 13.02.2003 um: 19:31 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 48
SPAM:
6% Spam
na türlich wegen flatrate

E-Mail: evilpatryk@hotmail.com
ICQ: 163093028
MSN: evilpatryk@hotmail.com
AIM: evilpatryk
YIM: evilpatryk
 

kkongo
Verfasst am: 14.02.2003 um: 19:28 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 2
SPAM:
0% Spam
LOL?! wollt ihr auch auf Freenet-Niveau herunterlassen?! is ja wohl die höhe! da ruft man bei freenet EINMAL an um ein kennwort zu kriegen (und nicht alle 6 monate!) und man bekommt dort sogar mehr webspace! sogar mit ftp-zugang!!!





 

TopperHarley
Verfasst am: 28.02.2003 um: 00:45 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 104
SPAM:
0% Spam
hm also ich würde ja gern auch etwas dazu sagen aber leider funktioniert der poll bei mir nicht, da steht dann nur "Vote" und wenn ich da drauf klicke kommt "danke das sie gevotet haben".
alles was ich aus den comments gelesen habe würde mich wohl auch dazu veranlassen mich nach etwas anderem umzusehen (bitte schreibt dochmal den eigentlichen Inhalt des Polls in einen comment)

---------------------------------------------------------------------- --------------------------
Neue Star Trek Fan Fiction
-- Star Trek Titan --

Neuste Story:
Titan 1.25 "Die neue Heimat"
und das Staffel Finale
Titan 1.26 "Entscheidungen Teil 1"

Auch auf der Seite unter andere Serien:
Enterprise 5.1 "Wo nie ein Mensch zuvor gewesen ist" (Fortsetzung zur letzten offiziellen Enterprise TV Folge)
Enterprise "Changes"
Enterprise "Das undenkbare"
TNG & TOS "The Way Back" Gewidmet DeForest Kelly (Pille) und James Doohan (Scotty)
 

GFX-SETH
Verfasst am: 28.02.2003 um: 14:09 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 2
SPAM:
0% Spam
wenns hier jetzt auch net ohne bezahlung geht und ohne werbung auf den pages ..dann ist cwcity auch out wie tripod etc !! .. naja also ich würde mir wünschen das es so bleibt wie zuvor ohne bezahlung und ohne werbung auf den user pages

[Beitrag wurde am 28.02.2003, 14:46:32 editiert]

 

schulle
Verfasst am: 05.03.2003 um: 16:51 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
Beendet ----> Thread geschlossen


MfG Schulle
webmaster@cwcity.de

Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE