CwCity Board >>> Allgemeines >>> Umfragen >>> Was macht Ihr bei Langeweile?
Was macht Ihr bei Langeweile?

Seiten: 1, 2, 3 >>
CLdesign
Verfasst am: 03.04.2003 um: 17:10 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 720
SPAM:
3% Spam
Hi Leutz!
Mir ist gerade Langweilig!
Was macht ihr um der Langeweile den Kampf anzusagen?
Spielt Ihr Pc? (Ich habe im meoment alle neuen Spiele durchgezockt!)
Lernt Ihr? (kein Bock im moment!)
Oder was sonst so?!

 



philipp
Verfasst am: 03.04.2003 um: 17:37 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 141
SPAM:
0% Spam
ähm... pc spielen tu ich net, weil mein pc zuuu schlecht ist, lernen... nö :p
ich klick mich im forum durch alte und neue beiträge (jetzt au mal wieder) und chatte n bischn.
cu philipp

**************************************
Sie wollen alle nur mein Bestes, aber das kriegen sie nicht!!!
***
Krieg ist immer eine Niederlage für die Meenschheit
***
Besucht mal meine page: www.philipps-net.de.vu
 

Verfasst am: 03.04.2003 um: 17:44 Uhr
 

Ich spiel PC! Meistens dann CS im internet! Dabei vergeht mir meist die Langeweile weil ich mich soooo über die Cheater aufreg und mir so immer neue Server suchen muss!

 

CLdesign
Verfasst am: 03.04.2003 um: 19:22 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 720
SPAM:
3% Spam
mmhhh. ja also ich habe mich einfach motiviert und an einer website weiter gearbeitet, und musik hören dazu macht auch wieder bock!
Aber lernen sollte man schonmal in der Oberstufe:-)

 

chrwhm
Verfasst am: 03.04.2003 um: 21:59 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 6088
SPAM:
0% Spam
ich hab selten langeweile, ich bin mindestens bis 16 uhr oder noch länger in der schule und bastle am netzwerk rum oder programmiere (bei uns gibts immer was zu tun, besonders wenn die firewall nicht funktioniert oder die workstations aus nem unbekannten grund keine ip beim neustarten bekommen )
ich ganz funny, anschließend gehe ich nach hause, reg mich erstmal über die lehrer auf die ich an dem tag hatte...
wenn ich wirklich lange weile habe, liege ich meißtens auf meinem bett mit was zu trinken (kein alkohol!! ) und relaxe....



www.laptop-kaffee.de

"Normalised data is for sissies."
(Cal Henderson, chief software architect of flickr)

 

Verfasst am: 04.04.2003 um: 01:32 Uhr
 

Langeweile was ist das finde immer irgendwas im netz wo man machen könnte notlösung ist immer zocken.

MFG

 

Verfasst am: 04.04.2003 um: 03:00 Uhr
 

Langeweile? Kenn ich nicht!!

 

JAjun
Verfasst am: 04.04.2003 um: 04:12 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 112
SPAM:
0% Spam
Im Internet Rumkurfen oder einen PC neu aufsetzten.

im Schlimsten fall TV kucken oder Schlafen

mfg JAjun

 

Verfasst am: 04.04.2003 um: 17:41 Uhr
 

mhhh ... ka ... irgend n game spielen

 

bd2
Verfasst am: 05.04.2003 um: 11:38 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 715
SPAM:
1% Spam
Ich versuche neue Designs für miene Homepage zu machen! Mit Musikbegleitung, denn da proggt es sich besser
Aber vorher schau ich immer noch ins CwC-Forum wegen Spam und neuen Beiträgen!
Wenn ich dann keine Lust mehr habe, Zeichne ich in einem Oekaki-Board herum, is recht funny!
Danach? Öhm, spiel ich mal (ich mach wirklich manchmal diese Ausnahmen, ich spiele sonst nur sehr wenig) und versuche dann, Unreal auszuspielen ^o^
Das spiel is goil, trotz dafür, dass es so alt is ;)


mfg
[bd]
-- ICQ UIN: #176653177
-- Mail: bdoppler@gmx.at
 

 
Seiten: 1, 2, 3 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE