CwCity Board >>> Allgemeines >>> Umfragen >>> Was sind eure Lieblings Arten der Games?
Was sind eure Lieblings Arten der Games?

Seiten: 1
N04-Web
Verfasst am: 06.12.2015 um: 18:53 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 510
SPAM:
0% Spam
Hi,
Ich hab schon lange nichts mehr geschrieben, und dachte mir, ich starte mal wieder eine Umfrage...
Was sind so eure Lieblings Game-Arten?
Eher Retro,
Tower,
Shooter,
Geschicklichkeit,
Denken,
Jump and Run
oder rennspiele?




Weitere Empfohlene Seiten:
http://www.n04-search.ml

torominogames.ml




 
 



Ratgeber
Verfasst am: 06.12.2015 um: 19:49 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
Strategiespiele aller Art.
Ich war einmal ein Gamer in "Jump 'n run" und "Ballergames". Wenn ein Spiel aber nur aus Reaktion besteht , wird es irgendwann öde.

Strategiespiele mit Aufbau und Kampfszenarien intressieren mich heute mehr.... oder eben nur Simulationen aller Art.
Hier achte ich aber darauf, dass es keine Endlosgames sind.

Mein letztes Game war "Goodgame Empire" . Eigene Erfahrungen aus diesen Spiel-Monaten
Goodgame Empire - Das Online-Spiel
Spieletipps: Goodgame Empire
Tipps, Tricks, Cheats für Goodgame Empire





 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

Toromino
Verfasst am: 06.12.2015 um: 20:57 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
Eigentlich sehr unterschiedlich. Ich stehe ja total auf Point&Click-Adventures, vorallem die alten Klassiker von LucasArts, wie z.B. Monkey Island oder Day of the Tentacle. Bei Gelegenheit spiele ich auch mal Shooter, oder Überlebensspiele (aka. Survival Games) wie The Forest oder Stranded Deep.

Ich mag auch gerne diese Open-World Spiele wie Factorio, Terraria oder Minecraft. 

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 

consider
Verfasst am: 06.12.2015 um: 21:06 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Hehe. "Guck mal ein dreiköpfiger Affe!"

Bei mir ist das auch sehr unterschiedlich, wobei Rollenspeile aller Art wohl deutlich überwiegen und Shooter das Schlusslicht bilden.
Simulationen haben auch ihren Reiz.



Letzte Änderung am: 06.12.2015 um: 21:07 Uhr durch: consider
 

kobold
Verfasst am: 07.12.2015 um: 11:07 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1682
SPAM:
0% Spam
Gespielt wird was gerade gefällt.
Rollenspiele, Strategie, Action & Shooter und auch Aufbau-Simulationen (wie: Industrie-Gigant) sind dabei. Eigentlich fast alles bis auf schnöde Wimmelbild-Gedönse oder langweiliges fahren / fliegen in irgendwelchen Simulationen.

Test Signatur
 

Toromino
Verfasst am: 07.12.2015 um: 16:20 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
Na, ist zwar nicht jedermanns Sache,  aber ich denke Wimmelbilder wie Grim Tales, können durchaus ihren Reiz haben. ;)
Simulatoren sind bei mir immer so eine Sache, ich finde die Idee dahinter zwar meistens gut, aber die Umsetzung ist meistens einfach ziemlich schlecht gelungen. :/

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 

consider
Verfasst am: 07.12.2015 um: 17:26 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Mit Simulatoren meinte ich jetzt aber nicht so einen Kram wie "Toilettenspülungssimulator" oder so einen Käse.

Es gibt durchaus reizvolle Sachen, wie die PMDG Boing 777 für den FSX oder A10 Warthog von Eagle Dynamics.

Mit "Baustellensmulator" und so nem Trash kann ich auch nichts anfangen. Und ja, wirklich gute Sims sind dünn gesäht. Die Zeiten sind halt vorbei und heute gibt es kaum noch Nieschenprodukte. Nicht lukrativ genug.

 

bw5rws
Verfasst am: 08.12.2015 um: 14:25 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Bin ich hier der einzige,der nicht gerne zockt?
Mein Lieblingsspiel ist der HTML Editor xD
Ich spiele auch mal Agario oder Doodle Jump.
Diese beiden Spiele finde ich echt gut und sie werden nicht langweilig.
Ansonsten spiele ich aber nichts.

 

Toromino
Verfasst am: 08.12.2015 um: 22:53 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von bw5rws

Bin ich hier der einzige,der nicht gerne zockt?
Mein Lieblingsspiel ist der HTML Editor xD
Ich spiele auch mal Agario oder Doodle Jump.
Diese beiden Spiele finde ich echt gut und sie werden nicht langweilig.
Ansonsten spiele ich aber nichts.


Es verwundert mich nicht wirklich, dass es hier viele gibt, die zwischendurch mal ein paar Spielchen spielen. 
Vorallem, da es viele gibt, die hier wirklich sehr lange vor'm Rechner sind und an ihren Projekten arbeiten. Da ist eine kleine Ablenkung doch gar nicht so schlecht.  

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE